QV6 und Garmin

  • Ich verwende seit Jahren TTQV (zu letzt 4.0.133) mit Garmin GPSmap 60CSx und 62st. Kann ich diese Geräte mit QV 6 und passenden Topokarten verwenden? Habe bis jetzt noch keine klare Antwort erhalten.


    Gruß Josef

  • Hallo Josef


    Beide Geräte kommunizieren mit QV6.
    Ich weiß nicht, was du mit "passenden Topokarten" meinst.
    Zumindest was das 62st angeht, lies mal bitte hier das Thema "Garmin Custom Maps"
    http://wiki.quovadis-gps.com/doku.php?id=de:35_maps:g_export

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hi Josef


    Zu dieser Karte kann ich leider keine Auskunft geben, weil ich die nicht habe.
    Ich weiß also nicht, wie sich das dort genau mit den Lizenzbestimmungen verhält.
    Aber hier wird sich schon jemand melden, der das weiß :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?