Windows Location Service wird nicht erkannt

  • Hallo,


    habe Heute noch eimmal mit Aktuellem QVX (1.0.3.29) versucht den GPS Onlinemodus zu nutzen.

    Es wir aber kein GPS Gerät gefunden, QV7 findet den Windows Location Service und die beiden angeschlossenen GPS Geräte.

    Grüße Maximilian

  • - Einstellungen - GPS - NMEA Log einschalten

    - Im Xlorer GPS-Geräte - Aktualisieren

    - QVX beenden

    - im Ordner QVX_Data\Logs alle logs/txt von heute hier posten

  • Hallo Tom,


    Windows Location Service wird gefunden. QVX 1.0.3.30 :thumbup::thumbup:

    werde noch den Online Modus testen und berichten, hab im Zug zur Zeit keinen GPS Empfang,

    Dateien

    • QVX_30.zip

      (3,46 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße Maximilian

  • Hallo,


    es funktioniert bestens, es wird der Windows Location Service gefunden und er liefert die Position im Onlinemodus.

    Auch eine GPS Maus wir jetzt gefunden, da ist es gut das der Windows Location Service deaktiviert werden kann.

    Grüße Maximilian