verschwundene Lizenz von QVX

  • Guten Morgen,


    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Lizenz von QVX. Ich benutze QVX Mac 1.0.3.23 und MacOS 10.15.1.


    Mein Problem:


    Wenn ich QVX länger offen habe und etwa mehrer Wegpunkte anlegen möchte, öffnet sich bei mir nach einiger Zeit das Konto Fenster, und ich werde aufgefordert, mein Konto zu überprüfen. Wenn ich dies tue, wird mir hinterher gesagt, das ich erfolgreich angemeldet bin, jedoch sind alle meine Lizenzen (QVX und Karten) rot ,nicht aktiviert, und QVX schließt sich. So erfolgreich war die anmeldung dann wohl nicht.


    Gibt es eine Lösung dafür ??

  • Sorry...

    Deaktiviere mal alles von allen Geräten (auf der Konto-Meine Lizenzen Seite, unten rechts) und aktiviere dann nochmal

  • Habe ich so gemacht: auf beiden Rechnern alle Lizenzen deaktiviert und neu aktiviert, im Konto angemeldet und nochmals aktiviert (waren nach dem Anmelden nicht aktiv)

    Es scheint zu funktionieren. Wenn nicht, melde ich mich noch einmal.


    Danke für die Hilfe!