Mehrere Kacheln zusammenfügen

  • Ich habe die Karte von MagicMaps in 48 einzelne Kacheln nach Compe exportiert.


    Ist es möglich, einzelne Kacheln zusammenzufügen, um die Karten nach Bundesländern zu sortieren?

    Grüße
    Wole

  • Lege eine Textdatei der Endung *.imp mit folgendem Inhalt in den Ordner der Kacheln:


    CompeGPS MAP File

    <Header>

    Coordinates=1

    </Header>

    <HiperMapLayers>

    <HLayer File="*.rmap"/>

    </HiperMapLayers>


    In der erweiterten Version führst Du jede einzelne Kachel explizit auf.


    Der IMPgenerator ist im Naviboard näher beschrieben.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Den IMPgenerator kann man sich auch unter http://www.twonav-gps.de und dann Downloads herunter laden.


    Gruß

    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Danke für die Tipps,

    im Augenblick versuche ich es mit CompeLand. Falls das nicht klappt, versuche ich es mit Euren Vorschlägen.

    Grüße
    Wole