QuoVaids X: Bearbeiten nicht mehr möglich

  • Manche Funktionen sind plötzlich ausgegraut. Z.B. "Löschen", "Umbenennen", "Import", ...


    Neue Tracks kann ich noch anlegen, die heißen jetzt alle "Neuer Track", weil ich keinen anderen Namen mehr vergeben kann.


    Die Version sollte aktuell sein: "1.0.9.17".


    Ich bekomme zwar die Meldung, dass mein Jahresabo in 20 Tagen abläuft, aber danach sollte es ja "mit vollem Funktionsumfang" weiterlaufen, das erklärt also die Probleme nicht...

  • Danke für den Hinweis. Hab's gemacht. Aber auch wenn der Installer dann das Programm startet, ist es immer noch die 1.0.9.17.

  • Beim Versuch, die Developer über das Programm zu laden, gab's eine Nullpointer Exception. Aber ich konnte den Link kopieren und dann direkt aufrufen.


    Jetzt habe ich die 1.0.10.1 - aber die Funktionen sind weiterhin gesperrt.


    Jedenfalls danke für den Tipp - ein Versuch war's wert.


    Uwe