QuoVadis Software GmbH
All about navigation software products, QuoVadis7 for Windows Desktop and QuoVadis Mobile for iOS, Android and Windows (auch win10 Desktop)
Recent Activities
-
transalprocky
Replied to the thread Tracklogs teilen.PostGeht bei mir auch nicht!
Kommt da noch ein Update?
Grüße Martin -
EckhardKlaus
Replied to the thread Karte OpenStreetMAP 'Deutscher Stil' zeigt keine Ortsnamen an..PostHallo Maximilian, inzwischen habe ich das Problem nicht mehr. Auf deine Frage: ich rufe den Reiter andere Karte und wähle dort die Karte aus.
Danke für deine Antwort. -
Schwabe
Posted the thread Unterforum?.ThreadHallo, ich nutze QuoVadis schon wirklich sehr lange und bin nun nach QV7 seit einiger Zeit auch mit QVX beschäftigt. Bei technischen Fragen habe ich über die Jahre im Forum in den allermeisten Fällen eine gute Unterstützung gefunden. Es gibt aber… -
Maximilian
Replied to the thread Fehler in der Kartendarstellung.PostHallo Horst,
Danke -
Horst_H
Replied to the thread Fehler in der Kartendarstellung.Post -
Maximilian
Replied to the thread Fehler in der Kartendarstellung.PostHallo,
mal eine Frage an die Kartenspezialisten, könnte man nicht in der Datei für den Kartenstil etwas ändern, damit der See früher angezeigt wird. -
Schwabe
Replied to the thread Fehler in der Kartendarstellung.PostServus Maximilian, du hast recht. Wie Peinlich.
Ich hätte geschworen, dass die Kartendarstellung nach Westen gesprungen ist. -
Maximilian
Replied to the thread Fehler in der Kartendarstellung.PostHallo Manfred
Das Wasser auf deinem 2 Screenshot ist der Lago die Bolsena.
Bei mir wird der See aber erst ab Zoom Level 13 angezeigt. -
Maximilian
Replied to the thread Karte OpenStreetMAP 'Deutscher Stil' zeigt keine Ortsnamen an..Post -
EckhardKlaus
Posted the thread Karte OpenStreetMAP 'Deutscher Stil' zeigt keine Ortsnamen an..ThreadGuten Tag,
ich bekomme in der Karte OpenStreetMAP 'Deutscher Stil' keine Ortsnamen angezeigt. Kann ich das ändern?
Freundliche Grüße
Eckhard