QuoVadis Software GmbH

All about navigation software products, QuoVadis7 for Windows Desktop and QuoVadis Mobile for iOS, Android and Windows (auch win10 Desktop)

Recent Activities

• Sir-Vival

Replied to the thread QVX auf Notebook.
    schön das jetzt alles läuft und so funktioniert, wie Du es wünschst!

Die Option manueller SN Import ist dafür da, dass Du alte gekaufte Karten (die noch unterstützt werden) aus der Zeit von vor QVX, in der es nur die Lizenzschlüssel gab,…
  • KlausD

also es war tatsächlich so, dass Max# und Act# beide auf 2 standen. Das lag daran, dass ich auf meinem ebenfalls alten Vorgänger Notebook QVX bereits installiert hatte. Ich habe das einfach deinstalliert, ohne vorher die Lizenzen auf diesem…
  • Sir-Vival

unter Datei, Konto, Meine Lizenzen muss in der Liste irgendwo ein QVX Eintrag stehen, bei mir z.B. QuoVadis X Poweruser.
    Scrolle ich dann weiter nach rechts, steht in der gleichen Zeile ActivationStatus und Max und Act.
    Status zeigt, ob das…
  • KlausD

frank25: Ich gehe jetzt nicht das Risiko ein, mir auch noch die Originale Installation zu ruinieren. Noch brauche ich diese.

@QV wer auch immer:
    Ich weiß leider nicht mehr, wie ich vor Jahren QVX aktiviert habe, eine SN ist auf der Rechnung jedenfalls…
  • frank25

Falls die Lizenz auf dem neuen Gerät nicht übernommen wird, kannst du sie ggf. vom alten Gerät deaktivieren:

Auf dem alten Rechner:
    Öffne QVX
    Gehe zu QV Shop-Konto → Lizenzen verwalten
    Falls es eine Option gibt, die Lizenz manuell zu deaktivieren, nutze sie.…
  • KlausD

die Installation auf dem ersten PC funktioniert. Dort ist alles aktiviert. Das Konto ist das gleiche.
    Ein Abo habe ich nie gehabt, habe die Linzenz seit 2020.
    Bei der zweiten Installation steht unter ActivationStatus "nicht verfügbar".

Grüße
    Klaus
  • Sir-Vival

logge Dich bitte auf Dein erstes Notebook ein und schau Dich bei den Lizenzdaten um. Ist hier den eine QVX Lizenz eingetragen/aktiviert.
    Ist das das gleiche Konto?

Kann es vielleicht auch sein, dass Dein Abo abgelaufen ist?

Viele Grüße
    Denis
  • KlausD

Posted the thread QVX auf Notebook.
    Thread
    Hallo,

ich habe QVX 1.0.55.0 und etliche Karten auf meinen neuen Win11 Notebook kopiert als "zweite Installation" wie ja laut Lizenzbedingung erlaubt.
    Das QV Shop Konto war nach Überprüfung OK und es zeigt alle meine Karten Lizenzen an, aber es wurde…
  • hartmut

Also ändern oder selbst eintragen scheint nicht zugehen.Kann das Feld von einer importierten GPX datei gefüllt werden?
    Wenn ja welcher tag? Type? extension ?
    Hartmut
  • Maximilian

"Sport" ist die Sportart die beim Aufzeichnen z.B. mit einer Sportuhr als Aktivität ausgewählt wurde.

siehe Fitness

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. QVX auf Notebook 7

• KlausD
    2. Replies
      7
      Views
      282
      7