QuoVadis Software GmbH
All about navigation software products, QuoVadis7 for Windows Desktop and QuoVadis Mobile for iOS, Android and Windows (auch win10 Desktop)
Recent Activities
-
UweB
Replied to the thread Track-Verwaltung: FirstPoint (FP) setzen, Track teilen.PostFreue mich schon aufs Testen. -
Mister X
Replied to the thread was ist die aktuelle Version von QVX?.PostRichtig aber ich hatte gerade ein Problem bei dem QVX einfach nicht mehr startete nach einem dev Update und Thomas riet mir die rel version zu installieren. Da mir für die Fhlersuch die Versionsnimmer fehlte, versuchte ich die aus meinen Dateien… -
Horst_H
Replied to the thread was ist die aktuelle Version von QVX?.Post -
Mister X
Replied to the thread was ist die aktuelle Version von QVX?.PostDanke dir Horst
Jetzt habe ich verstanden wie ich bei den Releasenotes die letzte gültige Version finde. Fände es aber trotzdem gut, wenn es auch beim Download aber mindestens in der Datei stehen würde.
Gruß Michael -
Horst_H
Replied to the thread was ist die aktuelle Version von QVX?.PostHallo Michael,
die Versionsnummern stehen in den "Release Notes" (Downloadseite ganz unten) -> https://quovadis-gps.com/de/downloads -> https://files.qvgps.com/software/qvx1/qvx1changes.txt
Wenn da "rel" dabei steht ist es eine Release-Version und keine… -
Mister X
Posted the thread was ist die aktuelle Version von QVX?.ThreadHallo in die Runde,
was ist den die aktuelle Version von QVX (nicht beta)? Leide steht die Version nicht beim Download dabei und die runtergeladenen datei hat sie auch nicht als Metadaten. Ich habe Version 1.0.40.0 installiert (Lizenz bis 09.2025), habe… -
Tom
Replied to the thread Track-Verwaltung: FirstPoint (FP) setzen, Track teilen.PostGute Idee.
Tom -
UweB
Posted the thread Track-Verwaltung: FirstPoint (FP) setzen, Track teilen.ThreadIch bin oft mit dem Auto unterwegs und dann weiter zu Fuss.
Das Tracklog ist immer eingeschaltet.
Oft werden einige FPs eingefügt.
Am Schluss möchte ich jedoch die Wanderungen von den Autofahrten im Track trennen.
Dazu wäre es gut, wenn ich bereits in QVXM: -
UweB
PostZum Reproduzieren des Zentrieren trotz ausgeschaltetem „meine Position automatisch zentrieren“- Stelle sicher, dass im Dashboard „meine Position automatisch zentrieren“ ausgeschaltet ist und das grüne Icon in der Karte ein rotes Kreuz hat
- Setze cursor in
-
Tom
PostAuf die Schnelle kann ich das mit „meine Position automatisch zentrieren“ nicht nachvollziehen. Das tut hier.
„Cursor Info“ und „Navi-Anweisung“: ja, das ist nicht gut so, wird gefixt.
Tom