QuoVadis Software GmbH
All about navigation software products, QuoVadis7 for Windows Desktop and QuoVadis Mobile for iOS, Android and Windows (auch win10 Desktop)
Recent Activities
-
Kubi2026
Replied to the thread Lizenzen Mobile.Postok, danke... -
Tom
Replied to the thread Lizenzen Mobile.PostJa, das geht nur, wenn die Lizenz im QV-Shop gekauft wurde.
Ansonsten gibt es für Android keinen Weg an die Apple-Einkäufe heranzukommen.
Tom -
Kubi2026
Posted the thread Lizenzen Mobile.ThreadHi , ich habe eine Power Version vom QVX Mobile als Abo auf dem iPad via AppleStore gekauft , wie kann ich die auf dem Android verwenden ? , das soll ja laut Info möglich sein die auf allen Geräten verwenden zu können..
oder geht das nur wenn ich die… -
Maximilian
Replied to the thread Navigationsicon wird nicht angezeigt.PostHallo Manfred,
OK, ich habe auch Jahrelang mit QV7 navigiert jetzt verwende ich QVXM auf einem Android Tablet. -
Schwabe
Replied to the thread Navigationsicon wird nicht angezeigt.PostHallo Maximilian, erst mal Entschuldigung das ich mich so spät melde. Ich bin immer noch unterwegs und habe mich inzwischen von QVX verabschiedet. Es bietet für mich keinerlei Vorteile gegenüber QV7, und es funktioniert.
Und ja, bei mir ist der Orange… -
Hr.Rad
Replied to the thread „Open Topo Map“ Zoomlevel ist auf 1:10.000 beschränkt.Post(Quote from Hr.Rad)
Flutscht seit einiger Zeit wieder
-
Maximilian
Replied to the thread Navigationsicon wird nicht angezeigt.Post -
Schwabe
Posted the thread Navigationsicon wird nicht angezeigt.Thread -
UweB
Replied to the thread QVXM 26.0.13 Absturz bei Datenbankbearbeitung, z.B. Hinzufügen, Löschen.PostDa Erstellen einer DB nicht funktioniert, habe ich eine Tabelle erstellt und wollte dann die Waypoints in die neue Tabelle kopieren.
Aber es fehlt die „Paste“ Funktion. Man kann auswählen, kopieren und ausschneiden, aber das „Einfügen“ fehlt.
Auch eine… -
UweB
Posted the thread QVXM 26.0.13 Absturz bei Datenbankbearbeitung, z.B. Hinzufügen, Löschen.ThreadHallo Tom,
auf der neuesten version 26.0.13.0 stürzt QVXM ab, sobald man eine datenbank bearbeitet. z.B. löschen oder hinzufügen will.
Zudem gibt es einen komischen Eintrag in der DB-Liste: Eine DB ohne Namen. Umbenennen führt auch zum Absturz.