QuoVadis Software GmbH

All about navigation software products, QuoVadis7 for Windows Desktop and QuoVadis Mobile for iOS, Android and Windows (auch win10 Desktop)

Recent Activities

  • Kubi2026

    Replied to the thread Lizenzen Mobile.
    Post
    ok, danke...
  • Tom

    Replied to the thread Lizenzen Mobile.
    Post
    Ja, das geht nur, wenn die Lizenz im QV-Shop gekauft wurde.
    Ansonsten gibt es für Android keinen Weg an die Apple-Einkäufe heranzukommen.
    Tom
  • Kubi2026

    Posted the thread Lizenzen Mobile.
    Thread
    Hi , ich habe eine Power Version vom QVX Mobile als Abo auf dem iPad via AppleStore gekauft , wie kann ich die auf dem Android verwenden ? , das soll ja laut Info möglich sein die auf allen Geräten verwenden zu können..

    oder geht das nur wenn ich die…
  • Maximilian

    Post
    Hallo Manfred,

    OK, ich habe auch Jahrelang mit QV7 navigiert jetzt verwende ich QVXM auf einem Android Tablet.
  • Schwabe

    Post
    Hallo Maximilian, erst mal Entschuldigung das ich mich so spät melde. Ich bin immer noch unterwegs und habe mich inzwischen von QVX verabschiedet. Es bietet für mich keinerlei Vorteile gegenüber QV7, und es funktioniert.
    Und ja, bei mir ist der Orange…
  • Hr.Rad

    Post
    (Quote from Hr.Rad)

    Flutscht seit einiger Zeit wieder :)
  • Maximilian

    Post
    Hallo,

    ist bei Dir in den Einstelungen der Orange Pfeil ausgewählt ?

  • Schwabe

    Thread
    Ich versuche das Navieren noch einmal, allerdings wird mir anstatt eines Kompasszeigers nur ein schwarzes Viereck angezeigt. Wie kann ich das ändern?
    Danke

    Danke
  • Da Erstellen einer DB nicht funktioniert, habe ich eine Tabelle erstellt und wollte dann die Waypoints in die neue Tabelle kopieren.
    Aber es fehlt die „Paste“ Funktion. Man kann auswählen, kopieren und ausschneiden, aber das „Einfügen“ fehlt.

    Auch eine…
  • Hallo Tom,
    auf der neuesten version 26.0.13.0 stürzt QVXM ab, sobald man eine datenbank bearbeitet. z.B. löschen oder hinzufügen will.
    Zudem gibt es einen komischen Eintrag in der DB-Liste: Eine DB ohne Namen. Umbenennen führt auch zum Absturz.