Garmin-Karte Budapest

  • Hallo zusammen,
    wie ich gerade erfahren habe, soll ich nächste Woche beruflich nach Budapest reisen. Da würde ich natürlich gerne mein 60CSx nutzen. Leider ist die CN8 hier äußerst schwach auf der Brust und extra eines der beiden Ungarn-Produkte zu kaufen, lohnt sich nicht.
    Deshalb meine Frage: Gibt es eine frei verfügbare Garmin-Karte für Budapest (bzw. Ungarn)? Gefunden habe ich bisher nichts.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Werner

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Hallo Dietmar,


    Zitat von "Dietmar"

    Du wirst hier wahrscheinlich schon nachgeschaut haben -
    http://home.wtal.de/noegs/index.htm


    Ungarn ist da leider noch nicht gelistet - wenn Du etwas findest, dann kannst Du die Quelle an Thomas Hasse schicken, damit er die Liste erweitern kann.[/url]


    Ja, da habe ich schon geschaut, auch unter http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php?country=97.
    Dort gibt es zwar einige ungarische Regionen, jedoch scheint Budapest nicht dabei zu sein.


    Gruß
    Werner

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Hallo Werner,


    vielleicht meldet sich einer der Mapmaster noch dazu - wenn das nur ein paar Tage sind, dann ist das von Preis her schon eine größere Investition.


    Habe mal kurz bei ebay reingeschaut - da wird die Karte von einem Watzmann Laden für 135 (sicher zzgl. Versandkosten) angeboten, was nur ein paar Euro weniger als die 150€ Listenpreis sind.


    Wenn Du öfter da rumfahren musst, dann macht es sich vielleicht bezahlt, da Du dann nicht lange rumsuchen musst. Aber keine Ahnung, ob man die Karten registrieren muss und wie das dann wäre, die danach weiterzuverkaufen.

    Gruß
    Dietmar

  • Hallo Dietmar,



    Laut Garmin.de-Seite sind beide Ungarnkarten freischaltungspflichtig. Also kann ich die schlecht weiterverkaufen. Da ich voraussichtlich nur wegen eines Projekts nach Budapest muss, lohnt sich die Ausgabe kaum.


    Einen Lichtblick habe ich gerade entdeckt: Mein Mobile Navigator 5.2 hat Budapest ganz detailliert. Dann muss ich notfalls mit PDA + gelbem eTrex antanzen. Mein 60CSx bleibt dann halt zuhause.


    Gruß
    Werner

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia