Fehlermeldung beim Export von Tracks/Waipoints aus TTQV

  • Hallo,
    habe seit Anfang der Woche TTQV und Pathaway (Palm) im Einsatz und bin mit den beiden Progs sehr zufrieden. :-)


    Leider tritt folgender Fehler auf meinem Rechner auf:
    Beim Export aus TTQV von Tracks und Waypoints nach Pathaway ("Export nach Pathaway..") bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    QVError: -126
    PWDBLIB.dll
    Fehler beim Konvertieren von....


    Alle anderen Exporte funktionieren, ebenso der Kartenexport nach Pathaway.


    Ich habe TTQV 4.0.87 und Pathaway 4.00.45 in dieser Reihenfolge installiert. Die PWDBLIB.dll ist vom 26.09.2006 und steht im TTQV-Verzeichnis. Habe zur Sicherheit schon beide Programm de- und dann neu installiert, Fehler besteht jedoch weiterhin.


    :idea: Hat jemand eine Idee wo der/mein Fehler stecken könnte?


    Danke für eure Hilfe
    PiDiEy

  • Hallo PiDiEy


    Herzlich Willkommen im Forum :lol:


    Hast du TTQV auch auf Palm eingestellt ?
    Unter "Optionen" - "Einstellungen" - "Palm/Pocket PC" sollte "PW3/4 Palm compatible" eingestellt sein ...
    Gehts dann ?

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo,
    vielleicht liegt es an den Dateinamen oder Namen der Tracks und WPs,
    versuch es mal mit:
    - Namen nicht länger als 20 Zeichen
    - keine Umlaute, Sonderzeichen, Satzzeichen

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo wynetwix,
    hallo jockel,


    Erstmal vielen Dank für nette Begrüßung und die superschnelle Unterstützung!


    -> :grin: BINGO :grin:


    Der Tipp mit "Optionen" - "Einstellungen" - "Palm/Pocket PC" sollte "PW3/4 Palm compatible" eingestellt sein ...

    ist genau richtig!


    War wohl vor lauter Kalibrierungen in diesen Zustand :crazy: geraten.. :-)


    Viele Grüße
    PiDiEy