Pathaway4-PPC-Professional Download, PW-PPC 4.0.89

  • Pathaway4-PPC-Professional, Download Links!(PW-PPC 4.0.89)


    ....jetzt auch mit Unterstützung für WM5/WM6 Smartphones ohne Touchscreen


    Die Pathaway4-PPC Professional wird als neue Software Lizenz im TTQV
    Online Shop angeboten. Wer sich über die neuen Funktionen der Pathaway4-Pro
    einen Überblick verschaffen möchte, dem empfehle ich, die ersten Seiten des PW4-Pro Handbuches
    zu lesen. Alle Neuheiten sind dort ausführlich beschrieben:
    Tracking SMS/GPRS, Zielpunktberechnung, Marschtempo(Pace).....


    Wie bereits beim Upgrade vom PW3 nach PW4, wird es
    auch eine Upgrademöglichkeit PW4-PPC nach PW4-PPC professional geben. Diese wird direkt
    über eine spezielle Seite durch Pathaway Kanada für die deutschsprachige Version abgewickelt:
    Upgrade PW4-PPC(Touratech/Deutsch) nach PW4-PPC Professional(TOURATECH/Deutsch, hier klicken!
    Achtung: Auf dieser Upgrade Seite können ausschließlich bei TOURATECH
    erworbene PW4-PPC Lizenzen auf PW4-PPC-Pro erweitert werden.


    Die PW4-PPC-Pro kann als Demoversion für 10 Tage verwendet werden, Einschränkungen sind max.
    10 Minuten online Zeit und max 5 Positionsübertragungen pro Session. Nachfolgend die Links für den
    Download von Programmdateien und Handbuch der Pathaway4-PPC-Professional (deutsch) Version:


    Hinweise, bitte lesen!
    - PW4-PPC-Professional PPC/WM5 funktioniert auch mit WM 5.0 (PPC2005) und ActiveSync 4.X !
    - eine aktuelle Version TTQV4 ist zwingende Voraussetzung, es sollte ein
    !!Komplettsetup!! >= TTQV4.0.72 (ggfs. über das existierende TTQV4
    drüber) installiert worden sein !
    - wenn Active Sync4.0 mit WM5/WM6 verwendet wird, so ist ein Upgrade
    auf die aktuellste Version ActiveSync voraussetzung!
    - PW4-Professional benötigt einen eigenen Key, es gibt die Möglichkeit
    von PW4 Standard auf PW4-Professional upzugraden, siehe oben.


    Komplettsetup:
    Pathaway4-PPC-Professional, deutsch, Komplettsetup, hier klicken!
    Update:
    Pathaway4-PPC-Professional, deutsch, Update, hier klicken!
    Zur Entwicklung der PW4-Pro:
    Historie der PW4-Pro, Klick hier!


    Komplettsetup englisch:
    Pathaway4-PPC-Professional, englisch, Komplettsetup, hier klicken!
    Update englisch:
    Pathaway4-PPC-Professional, englisch, Update, hier klicken!


    Handbücher:
    Handbuch PW4 deutsch, gezippt, im *.pdf Format, hier klicken!
    Handbuch PW4-PPC-Professional, deutsch, gezippt, im *.pdf Format, hier klicken!


    Die englische Version des Handbuchs:
    Handbuch PW4-PPC-Pro englisch von Pathaway direkt, hier klicken!


    An dieser Stelle ausdrücklichen Dank vom TTQV-Team an Dirk, der auch
    das Handbuch der PW4-Professional auf seine unnachahmliche Weise genial
    gestaltet hat!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Ich habe diese Woche meinen Microtracker erhalten (sehr schnelle Lieferung durch Touratech). Von diesem Gerät war ich sofort begeistert. Auf Empfehlung von Herrn Boegel von der Touratech habe ich gestern Pathaway Professional bestellt, heruntergeladen und installiert. Nach kürzester Zeit gelang es mir, die Positionen des Microtrackers per SMS an mein Handy (Qtek) zu übermitteln und sie auf diesem Gerät äusserst genau anzuzeigen (auf Google Maps).


    Kurz: Super-Gerät, Super-Software, Super-Firma (gemeint ist Touratech) mit freundlichen, kompetenten Leuten. Danke.


    Marcel Grossglauser :lol:

  • Wird es auch möglich sein meine Pathaway 4 Version für Palm auf die PPC professionell "upzugraden"? Ich plane nämlich gerade den Neukauf eines PPC, weil mein Palm Sony Cle TH55 ziemlich in die Jahre gekommen ist.

    Gruß Jörg


    TTQV-PU 4.0.133, TTQV(-PU) 5.0.7.17, TwoNav Android 2.4.2, IBM Notebook T42 mit Bluemax Bluetooth GPS, Navteq Karten Q2/2009, OSM/IMG Karten

  • Hallo,


    ja, Du kannst Deinen existierenden Benutzernamen/Key auf die PW4-Pro
    Upgraden. Der Schlüssel läuft auch auf dem PPC-PDA, Du mußt dort nur
    als Benutzernamen im PDA Deinen bisherigen Hotsync-Namen unter
    Besitzerinformationen/Name eingeben.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,


    wir haben ein Upgrade auf PW4-Pro gemacht und dabei neue Keys bekommen. Nur funktionieren diese nicht. Es ist alles ein wenig kompliziert. Vielleicht könnte man das Telefonisch klären?


    Gruß
    Mike

  • Hallo,
    in der Versionshistorie ist ja die Version 4.0.83 schon aufgeführt. Wann wird denn die deutsche Version hier verfügbar sein?
    mfg
    Stephan

  • Hallo,
    wenn schon niemand sich bemüßigt fühlt, auf meinen Beitrag zu reagieren - vielleicht könnte ja wenigsten der Thread-Titel auf 4.0.83 aktualisiert werden.
    mfg
    Stephan