Pathaway 4 - Fatal Exception bei Trackaufzeichnung

  • Hallo,


    ich habe kürzlich von Pathaway 3 auf Pathaway 4 umgerüstet. Seitdem stürzt mein Palm T5 nach ca. 12 Minuten Tackaufzeichnung (Fortuna Clip-On Bluetooth GPS) mit Fatal Exception ab. Manchmal geht die Aufzeichnung auch länger: 50 Minuten waren bisher das Maximum.


    Den Palm T5 und das Fortuna Clip-On Bluetooth GPS habe ich seit Jahren mit Pathaway 3 ohne Probleme im Einsatz.


    Ich hatte zeitweise PW3 und PW4 gleichzeitig auf dem Palm, um im Fehlerfall wieder mit PW3 navigieren zu können. PW3 geht ohne Probleme!


    Zuletzt entfernte ich PW3 mittels PW3Remove.prc. Anschließend PW4 neu installiert (alle PRC-Dateien im Palm-Programmspeicher) - hat aber keine Besserung gebracht.


    Meine Konfig:
    Palm T5
    Pathaway 4.00.63 im Programmspeicher
    Fortuna Clip-On Bluetooth GPS
    2 GB SD-Card


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich die Features von PW4 sehr schätze.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo!


    Ich habe das gleiche Problem mit folgender Konfiguration:


    Palm T5
    Pathaway 4.00.63
    Holux GR-236
    1 GB SD-Card


    Hat da jemand einen Rat oder Hinweis?


    Gruß
    Benus

  • Hallo Benus,


    ich habe das Problem inzwischen gelöst.


    1. Palm mittels Hotsync gesichert
    2. Hard-Reset durchgeführt (Auslieferungszustand)
    3. Kopie vom Backup-Verzeichnis auf dem PC anfertigen
    4. Aus Backup-Verzeichnis alle Programme, die nicht wirklich wichtig sind, entfernt
    5. Hotsync durchgeführt
    6. PW4 installiert


    Seitdem habe ich keine Probleme mehr.


    Möglicherweise kannst Du den gleichen Effekt erzielen, wenn Du Schritt für Schritt Programme von Deinem Palm löscht.


    Heiße Kandiaten:
    - alle Programme, die im Hintergrund laufen
    - Backup-Programm, das automatisch sichert
    - Eingabehilfen für Texte, Wortvervollstänigung
    - Alarmmanager


    Viele Grüße
    Michael