Bug-Report Tracks an GPS60 schicken vom T3 aus, truncated

  • Ich nutze einen Tungsten T3 mit einem GPS 60 CSx von Garmin.
    Mir ist folgender Bug aufgefallen beim überspielen von Tracks vom T3 auf den Garmin.
    Wenn man den ersten Track schickt, beispielsweise mit 470 Punkten funzt alles prima.
    Wenn man den zweiten Track schickt, meinetwegen mit 200 Punkten, dann kommt nach 30 Punkten: Track truncated als Meldung auf dem Garmin.
    Vorläufige Abhilfe: Garmin nach jedem Track-Transfer abschalten und dann neu starten.
    Dann kann man beliebig viele Tracks draufspielen. Jeder der Tracks darf bis zu 500 Punkte haben, wegen der Beschränkung vom Garmin auf 500 Punkte pro Track.
    Offenbar vergißt PathAway nach dem Track-Transfer den Garmin irgendwie zu resetten, der Punktezähler wird wohl nach abgeschlossener Übertragung nicht zurückgestellt. Ebenfalls komisch: wenn man einen Track übetragen hat, dann kommen zwar alle Punkte an, aber der Garmin gibt keine Erfolgsmeldung, wie z.B. Transfer complete. Bei anderen Übertragungen (z.B. WP-Datenbanken) kommt solch eine Meldung.


    Ich habe PW 4.065 und Garmin GPS60 CSx ver. 3.30

  • mojn, mojn,


    Danke, ich habe es an PW weitergegeben!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!