Vermisse Funktionen in Pathaway 4 ??!!

  • Hi,



    ich nutze jetzt Pathaway mit TTQV seit einem Jahr anstelle von Ozi. Umgestiegen bin ich zunächst wegen dem einfachen Kartenimport in TTQV. Was mir in Pathaway aber immer noch fehlt ist folgendes:


    1.) Ich kann in PW bei keiner Route oder Track die gesamte Entfernung ablesen.


    2.) Beim Import der Pathaway-Daten nach TTQV habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden nur bestimmte Tracks oder Wegpunkte zu importieren.


    3.) Das gleichzeitige Löschen mehrerer Tracks aus der Pathaway-Datenbank geht bei mir nicht.


    4.) Beim Planen einer Route am PPC mit Pathaway muss ich für jeden neuen Routenpunkt drei mal mit dem Stift "klicken".


    5.) Die Anzeige der kummulierten Höhenmeter während der Trackaufzeichnung (bzw. nach Tourende) fehlt noch immer. (Wurde im anderen Thread schon bemängelt)




    Habe ich hier noch nicht den richtigen Durchblick oder sind das Funktionen, die Pathaway nicht bietet?




    Gruß


    Thorsten :-(

  • Hallo Thorsten


    Hast du das auch schon mal im Pathaway-Forum gepostet ?

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Ja, direkt beim Pathaway-Progi ... :-)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo OnkelWilli!


    Vor ein paar Tagen habe ich dazu in meinem Beitrag "Tour-Vorausschau möglich?" mit Pathaway eine Antwort von Sekundenherz bekommen:
    "hier das changelog der neuesten PW-Version:
    Version 4.00.71 - Sept 9 2007.


    Zitat

    - Added: Total Distance and Area to Track/Route Details dialog


    Aus deinem Bericht lese ich nun, dass das was ich möchte nicht geht.
    Gruß noplease

    Aventura, TTQV 4 uvm

  • Hi,


    habe das neueste Pathaway-Update installiert. Die Funktion ist jetzt dabei. Man kann bei Routen und Tracks unter den Details die Entfernung und eine Fläche (für mich unnötig) ablesen.


    Die anderen Funktionen vermisse ich aber immer noch.




    Gruß


    Thorsten