• Hallo, vor kurzem habe ich Pathaway runtergeladen. Die Frist läuft in ein paar Tagen ab. Wo und wie kann ich die Lizenz bekommen, sprich bezahlen. Fand dafür nichts im Pathaway Downloadteil. MfG Kurt

  • Zitat von "Kurt"

    Hallo, vor kurzem habe ich Pathaway runtergeladen. Die Frist läuft in ein paar Tagen ab. Wo und wie kann ich die Lizenz bekommen, sprich bezahlen. Fand dafür nichts im Pathaway Downloadteil. MfG Kurt


    Schau mal im TTQV-Shop auf der Homepage.

    beste Grüsse,
    Christoph

  • Hallo Christoph, dort gibt es nur die CD. Ich habe aber runtergeladen und glaubte irbendwo gelesen zu haben ich könne dann nach Begleichung der Software die Lizenzfreischaltung bekommen. Irre ich da? Also wo sollte ich da noch mal nachschauen. Gruß Kurt

  • Zitat von "Kurt"

    Hallo Christoph, dort gibt es nur die CD.


    Hallo Kurt


    Lies genau da, nochmal geeeenauuuu nach ;-)

    beste Grüsse,
    Christoph

  • Hallo Christoph, kann immer nich nicht finden wie ich die Freischaltung bekomme. Würdest Du mir bitte beim Lesen helfen? Gib mir bitte eine E-Maiverbindung an Gruß Kurt

  • Hallo Christoph, danke für die Hilfe, die Ihr mir in Euerem team immer gebt.
    Die Seite auf die Du hingewiesen hast ist wahrscheinlich nach dem ich die Software heruntergeladen habe geändert worden. Erinnern kann ich mich, als ich das Download machte war eine Reklame und die Beschreibung von Pathaway mit dem sinngemäßen Hinweis " die Software bitten wir von unserer homepage herunterzuladen oder als CD zu bestellen", versehen.
    Ich tat ersteres. Unter der Preisangabe für die CD war die Preisangabe für die Freischaltung, die, was mich wunderte, zum gleichen Preis angeboten wurde. Soll ich nun einen eine eine weitere Suchaktion durchführen? Oder wäre es vielleicht möglich mir einfach zu erklären:" Was interssiert mich mein Geschwätz/Internetseite von gestern, heute ist es so....!. Du mußt die CD kaufen ob Du willst oder nicht lieber Kurt!" Bem. Lieber kann in Außnahmefällen entfallen. Spaß muß sein. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel.

  • Hallo Kurt


    Alles kein Problem :-)
    Manchmal trage ich auch eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten um den Oberarm ;-)


    Ich hoffe ich verstehe es richtig. Du hast es jetzt gefunden.
    Im Shop gibt es drei Optionen, erste ist als CD mit Handbuch Postversandt usw. die zweite ist die, die Du suchst. Auch wenn davor eine große CD abgebildet ist, ist diese Option "nur Download".


    viel Spass mit PW.

    beste Grüsse,
    Christoph

  • Ne, habs immer noch nicht gefunden. Bin aber sicher dicht davor. Ich braucbe zwar seit einiger Zeit eine Brille, komme aber durch ganz langsames Herantasten an die Seite wo die CD bestimmt noch ran. :grin:

  • Hallo, dank meiner überragenden Intelligantz und Deiner tatkräftigen Unterstützung habe ich mich mit meinem qvtt und Garmin an die site herantasten können und dann auch gleich (fast) ohne Schwierigkeiten bezahlen können. Noch mal vieeeehlen tank. :grin: :grin: Kurt

  • Ich verfolge die Diskussion und habe auch immer eine Unklarheit die vielleicht nicht nur mich verwirrt
    Kurt schrieb

    Zitat

    Unter der Preisangabe für die CD war die Preisangabe für die Freischaltung, die, was mich wunderte, zum gleichen Preis angeboten wurde.


    Genau das habe ich bisher nicht verstanden. Versteht Ihr das, hat jemand eine Erklaerung? Ist das wirklich so, dass Download und CD+Handbuch das selbe kosten kann? Oder wo ist der Vorteil eines Downloads, wenn ich sowieso auf ein Packet/Umschlag mit der Lizenz warten und Porto zahlen muss? Oder Kommt die Lizenz viel schneller und guenstiger per Email?

    Gruss aus Prag
    Zdenek Mack

  • Zitat von "Zdenek"

    Ist das wirklich so, dass Download und CD+Handbuch das selbe kosten kann? Oder wo ist der Vorteil eines Downloads, wenn ich sowieso auf ein Packet/Umschlag mit der Lizenz warten und Porto zahlen muss? Oder Kommt die Lizenz viel schneller und guenstiger per Email?


    Worin der Unterschied besteht, kann ich nicht sagen, aber so wie du sagst könnte es sein.

    beste Grüsse,
    Christoph

  • Hi,


    die Lizenz kommt offensichtlich nicht schneller wenn man nur eine für die Download-Version benötigt. Ich warte jetzt schon 1 1/2 Wochen! Wie lange dauert das? Ich flieg nächste Woche weg und brauch bis dahin dringend die Lizenz. Das Geld ist schon lange überwiesen. Meine Testversion läuft nur noch ein paar Tage.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas, wenn es wirklich so wie Du beschreibst ist und Du auf eine Lizenz lange und unverschuldet wartest, schreibe eine neue Nachricht in das Forum direkt an Jockel, er kann Dir bestimmt eine neue Test-Lizenz zuschicken.

    Gruss aus Prag
    Zdenek Mack

  • Zitat von "ThomasK"

    die Lizenz kommt offensichtlich nicht schneller wenn man nur eine für die Download-Version benötigt. Ich warte jetzt schon 1 1/2 Wochen! Wie lange dauert das? Ich flieg nächste Woche weg und brauch bis dahin dringend die Lizenz. Das Geld ist schon lange überwiesen. Meine Testversion läuft nur noch ein paar Tage. Gruß
    Thomas


    Das ist richtig, aber so lang wie bei Dir darf es dennoch nicht dauern.
    Die Erklärung ist einfach, bedauerlich, ein dummer Fehler von mir:
    Ich habe übersehen, daß im Ordner Vorkasse noch eine Bestellung liegt.
    Tut mir leid. Ich werde zusehen, daß das Ganze morgen über die Bühne geht.

  • Zitat von "jockel"


    Das ist richtig, aber so lang wie bei Dir darf es dennoch nicht dauern.
    Die Erklärung ist einfach, bedauerlich, ein dummer Fehler von mir:
    Ich habe übersehen, daß im Ordner Vorkasse noch eine Bestellung liegt.
    Tut mir leid. Ich werde zusehen, daß das Ganze morgen über die Bühne geht.


    Das kommt davon wenn man immer gleich sagt "ich bin Schuld" :-(
    Fakt ist: Mit dem Artikel wird darum gebeten den PALM-Usernamen zu
    übermitteln. Ohne den kann die Bestellung nicht bearbeitet werden.
    Bestellungen wo der fehlt, wie in Deinem Fall, liegen erstmal nebendran,
    und mein Fehler war dann bei Dir nicht nach ein paar Tagen Frist nachzuhaken.
    Also, schick mir bitte Deinen Palm Usernamen noch per e-mail !

  • Hi Jockel,


    ich hab mich aber auch schon gefragt ob der Palm-Username nur bei der Bestellung mit CD+Handbuch benötigt wird, da ich kein Feld gefunden hatte wo man das eintragen muß. Bin ich blind?


    Egal, die email ist an Dich raus.


    Danke!



    Gruß
    Thomas

  • Hallo,

    Zitat von "Anonymous"

    ...ich hab mich aber auch schon gefragt ob der Palm-Username nur bei der Bestellung mit CD+Handbuch benötigt wird, da ich kein Feld gefunden hatte wo man das eintragen muß. Bin ich blind?.....
    Thomas

    Darfst Du selbst beantworten: ;-)
    a) unter Optionen, Info
    und
    b) wenn die Testzeit vorbei ist wird dich PW schon danach fragen ...:-)


    Dein E-mail mit dem Palm-Usernamen ist angekommen, Bestellung läuft !