Lizenzmeldung > Export in Bitmapdatei

  • Hallo!


    Habe sowohl bei TTQV4 Standard und Pathway4 (Palm TX) die Letztstand Vers.
    Klappt an und für sich sehr gut, aber
    wollte meinem Freund (er hat kein TTQV) eine Bitmap Datei von unserer letzten MTB Tour senden, ich häts so gemacht
    Tour in Karte angezeigt > OK
    Multiseiten Ausgabe > Export in Bitmap Datei > 3 Seiten da es sich um eine lange Tour handelte
    Fehlermeldung
    Leider können wegen Lizenzrechtlicher Einschränkungen auf einmal nur 1Datei(en)Seite(n) von diesen Typ verarbeitet werden
    Wie ist das zum verstehen?
    Ich verwende die "Kompass Österreich 3D Karte"
    Anmerkung: Auch beim "Karte nach PDA PathAway exportieren kam schon einmal so eine Meldung > Irgendwie ist es aber dann doch gegangen mit der Multiseiten Ausgabe nach PDA
    Ich bin total konstaniert > da gibt man so viel Geld aus für ein Programm...jo mei...bin halt eingefahren beim Kauf von TTQV
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit meinen Freund eine Darstellung unseres Tracks zu senden?



    Danke für jede Anwort


    LG
    Rupert



    Sollte da

  • mojn,

    Zitat von "edliru"

    ...Ich bin total konstaniert > da gibt man so viel Geld aus für ein Programm...


    ...nicht Programm!!!! Die vereinfachte Darstellung des Problems ist:
    Es geht hier darum, was die Hersteller der gerade angezeigten Karte mit
    diesen Karten an Exporten zulassen möchten!
    Als "Programm" hält man sich daran, oder hat zukünfitg keine Lizenz mehr diese Karten anzuzeigen.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo!


    Tut mir leid,
    dass ich da falsche Verdächtigungen gegenüber TTQV augesprochen habe,
    also von meine guten "Landsmänner" (Kartenhersteller)sind die Verursacher meines Problems...
    gibt es einen einfachen Lösungsansatz meines Problems, Aufgabenstellung oder darf dies wegen Lizenzrechtlich nicht hier publiziert werden?


    LG


    Rupert

  • mojn, mojn,


    wo ist denn bei 3 Exporten das Problem? Mach halt 3 einzelne Exporte!?

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!