Photos (Miniaturansicht) werden auf der Karte nicht angezeit

• Hallo,

Die Zuordnung der Photos schein zu funktionieren (wenn ich sehr lange mit der Maus auf dem Track fahre kann ich sehen, dass es eine Verknüpfung gibt).
    Leider sind keine Miniaturansichte zu sehen. Wo liegt das Problem??
    Danke!

• Quote from "bbletterie"

Hallo,

Die Zuordnung der Photos schein zu funktionieren (wenn ich sehr lange mit der Maus auf dem Track fahre kann ich sehen, dass es eine Verknüpfung gibt).
    Leider sind keine Miniaturansichte zu sehen. Wo liegt das Problem??
    Danke!

Hallo,

hast du in den Stil-Einstellungen für Markierungen bei "Verknüpfungssymbol" den Haken für die Miniaturansichten drin?

beste Grüsse,
    Christoph

• mojn,

möglicherweise liegt es auch daran, daß Du die TTQV4.0.97 drauf hast.
    Aktualisiere mal auf die TTQV4.0.102 oder besser noch die aktuelle
    TTQV develop version!

Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

• Danke Chritsoph und Jockel!

Ja, ich habe die richtige Stil-Optionen, ich werde dann probieren die neueste Version zu installieren. Wie kann ich die Daten aus der Datenbank sichern?
    Danke!
    Benoît

• mojn, mojn,

Quote from "bbletterie"

...Ja, ich habe die richtige Stil-Optionen, ich werde dann probieren die neueste Version zu installieren. Wie kann ich die Daten aus der Datenbank sichern?...

- Um Deine Daten zu sichern, kopierst Du bei beendetem TTQV das Verzeichnis
    "c:\programme\TTQV4\qu4\" an eine andere Stelle!
    - Ein Backup s. o. schadet nie, aber die Installation des TTQV Updates sollte
    keinerlei Auswirkung auf Deine Daten haben.

Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!