Probleme mit USB Verbindung

  • Habe das Programm TTQV3 auf meinem neuen PC mit dem Betriebssystem XP installiert und kann mein GPS 60 CSx jetzt nicht mehr mit dem PC über die USB Schnittstelle verbinden. Beim alten hat alles gut funktioniert. Habe beim Programm die verbindung über USB eingestellt, ebenso die Schnittstelle beim 60 CSx- dort sehe ich die Meldung verbunden. Beim Programm auf dem PC erhalte ich die Meldung: No Answer from Garmin on USB. Bitte was kann ich noch tun- beim Verbinden und Datenaustausch mit dem Programm von TOPO Östereich funktioniert die Verbindung.
    Bitte um Rat für mein Problem.
    Danke

  • Hast du auch den Garmin-USB-Treiber für das 60er installiert ?

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Kammerl,
    kann es sein, dass dein 60er als USB Massenspeichergerät verwendet wird?


    Der Datenaustausch (Tracks usw.) funktioniert nicht mit dieser Einstellung am 60er und TTQV.

    Servus
    Gerd
    TTQV 4/6 PU - Aventura - Sportiva - Wetab W732/HD2/Acer A210 mit TwoNav - CGPSL - Globalmapper 13 - W764/16GB Ram - www.twonav-gps.de
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation