Neue PDAs ohne Eingabefeld " Besitzerinfo "!

  • mojn, mojn,


    nachdem nun PDAs auftauchen, bei denen Besitzerinfo, "Name", nicht
    vorhanden ist, gibt es für die notwendige Eintragung bei der PW-Freischaltung
    folgende Möglichkeiten:


    - Man soll ein anderes Feld für diesen Eintrag benutzen können:

    Zitat

    "Start/Personen/Ich (Eigene Kontaktkarte) gehen und diese ausfüllen.
    Erfüllt den selben zweck um Programme zu registrieren usw."


    Ich weiß aber nicht, wie das Feld, das dort nun in Vorname/Nachname
    aufgeteilt ist belegt werden muß. (war vorher nur ein Feld: "Name")
    Wenn das jemand probiert hat, bitte Rückmeldung!


    - oder man kann die Funktion nachrüsten, ist hier beschrieben:
    Hinweis in MSDN-Blogs, hier klicken!


    - oder man braucht eine PW-Lizenz die auf die Geräte-UID ausgestellt wird.


    Eine weitere GeräteVariante, die zu Problemen bei der Eingabe der
    Besitzerinformationen führt wäre diese:
    z. B. beim HTC Touch Diamond 2, mit WM 6.5, ist bei aktivierter Oberfläche
    "HTC-Sense" das Feld "Besitzerinfo"/"Name" auch nicht zugänglich.
    Durch zeitweiliges deaktivieren der Oberfläche unter
    "Start->Einstellungen->Heute->Elemente" und aktivieren der
    "Besitzerinformationen", kann man dieses Feld zugänglich machen!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,
    bei meinem HTC HD2 hat es gut geklappt mit dem Vornamen im Feld "Vorname" und dem Nachnamen im Feld "Nachname" von "ich" - wie man es vermuten sollte...
    Dazu sind keine weiteren Einstellungen oder "tweaks" notwendig!

    Liebe Grüße
    Martin

  • Ich brauche dringend hilfe!!!!!



    Wie kann ich eine Kontakt "ich" nennen wenn ich Ihn aber nach PW Freischaltkode mit z.B. Schroeder betitel muss???


    und warum werden PW Lizenzen nicht gliech mit diesem UID Code Lizensiert und so verkauft?? Ich sitze hier seit Stunden und versuche PW auf einem 6.5 Gerät zu registieren!


    Sebastian

  • - ich empfehle die UID Freischaltung nicht, weil die nur für genau ein Gerät gilt und
    sobald Du das Gerät wechselst brauchst Du eine neue UID, wobei eine unentgeltliche
    Neuausstellung nicht vorgesehen ist.
    - ich seh es auch nicht unbedingt als nur unser Problem an, wenn die Hersteller dieser
    PDAs selbstverständliche Infos einzugeben plötzlich nicht mehr ohne weiteres ermöglichen
    - um hier zu helfen, haben wir schon vor langer Zeit im PW5 Forum "sticky, also immer oben"
    eine Mitteilung eingestellt, wie man sich hier helfen kann:
    Neue PDAs ohne Eingabefeld " Besitzerinfo "!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!