Schnell raus aus PW4? ist das möglich.

  • Wenn ich in PW4 drinnen bin, ist es möglich über eine Tastenkombination
    zb die Termine im Palm abzurufen. PW4 sollte dabei aber im Hintergrund
    weiterlaufen.


    Ist das möglich?


    Danke
    lg
    robert

  • mojn, mojn,


    nach allem was ich weiß ist das nicht möglich, wahrscheinlich einer der
    Gründe, aus denen dieses OS leider den Bach runtergegangen ist.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Der Palm als Gerät ist fast unverwüstlich. Die Software dürfte ewig laufen, solange es Strom aus der Dose und die GPS-Satelliten gibt.

  • Hallo,


    ich habe zwar auch noch einen T3, nutze den allerdings nur noch sehr selten. Die reinen PDA Geräte sind ja in der heutigen nicht mehr gefragt bzw. weitgehend vom Markt verschwunden.


    Das Palm OS 5 kann zwar Multitasking, wurde aber nie dokumentiert und keiner nutzte das.

    Gruß
    Dietmar