POI's der Navteq nutzen

  • Hallo,


    seit kurzem habe ich die NAVTEQ-Navi 2010 (01-090-4300-0), da werden ja etliche Pois angezeigt, kann man nach denen auch suchen, oder als Ziel auswählen?
    Also wenn ich unterwegs bin und das nächste Hotel suche, dann kann ich z.B. in TomTom nach der Poi-Gruppe "Hotels" oder "Umkreissuche" die Pois anzeigen lassen und auswählen, geht das mit TTQV auch?


    Gruß
    Horst

  • Hallo Horst


    Das geht leider nicht :-?

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Bernd,


    Schade.


    Gibt es die Datenbank eventuell als Download?
    Ich meine jetzt nicht die diversen Downloadbaren Poi-Datenbanken wie die von "poihandler.com" etc., die kenne ich selber.
    Aber so eine Universaldatenbank in dem Umfang wie Navteq sie anzeigt kenne ich keine.


    Gruß
    Horst

  • Zitat von "Horst_H"

    Gibt es die Datenbank eventuell als Download?


    Weiß ich zwar nicht, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
    Denn die sind ja sicher irgendwie in der Karte "integriert".
    Mal sehen, was Jockel sagt :-)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • mojn, mojn,

    Zitat von "Horst_H"

    ... Gibt es die Datenbank eventuell als Download? ...


    Von unserer Seite gibt es kein derartiges Angebot.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo Jockl,

    Zitat von "jockel"

    Von unserer Seite gibt es kein derartiges Angebot.


    Schade,
    ist der Aufwand zu groß oder geben es die Lizenzrechte nicht her?


    Gruß
    Horst