Karten auf gpsmap 60cx kopieren?

  • Hallo liebe Leute!


    Hab mir letztens TTQV4 besorgt. Hab mit dem MOBILE ATLAS Creator mir ne Wanderkarte hergestellt und sie ins TTQV kopiert! Wie kann ich nun das Teil auf mein GPSmap 60cx kopieren? Da kommt auf dem Gerät nämlich immer ne Fehlermeldung: Karte kann nicht freigeschaltet werden.
    Hat einer ne Ahnung was da falsch gelaufen ist?
    Danke schön mal im vorraus!!

  • Zitat von "el_heinzo"

    Hab mir letztens TTQV4 besorgt.


    Was heißt das genau :?:


    Was ist das für eine Karte :?:

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Naja bei dem Atlas creator kann man bei verschiedenen online kartenanbieter (z.B:googlemaps,osm) Kartenauschnitte kopieren und via ttqv
    kalibrieren! Das hab ich getan und wollte diesen Kartenausschnitt auf mein gerät kopieren! Falls ich grad scheiße laber schon mal im vorraus ich hab da nich so viel ahnung da ichs heute erst ausprobiert hab!
    Ich will einfach nur soweit wies geht kostenlose maps fürs gps

  • Das beantwortet zwar meine beiden Fragen nicht :-)
    Aber lies mal hier --> Klick oder hier --> Klick

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • also das heißt das ich die ganze zeit mit rasterkarten rumgewurschtelt habe die gar nich auf meinem gerät gehen?
    wo krieg ich denn solche vektorkarten günstig her? was is da eigentlich der unterschied zw. vektor und rasterkarten? und kann ich mir solche karten auch selber machen?
    sorry ich hab davon keine ahnung würd aber gern mehr darüber erfahren um das beste aus meinem gerät zu holen

  • hallo el_heinzo,


    wenn du uns auch noch verrätst für welche Weltgegend du Vektorkarten für dein GPSMap60Cx suchst dann können wir dir besser Tipps geben - für Geld oder für lau


    Grüsse - Anton


    PS: die Tipps gibt's hier kostenlos - aber nicht umsonst ;-)

  • also ich erzähl euch mal alles!
    Ich hab vor mit dem motorrad durch Afrika zu fahren erst mal Westküste bis Kapstadt währ mein Traum dann entweder Ostküste wieder hoch oder wenn ich kein bock mehr hab mit dem Flugzeug von Kapstadt zurück nach Deutschland. Ausrüstung hab ich mir soweit besorgt! Darunter halt auch das GPS 60cx dazu den neuen city navigator europe! Ich hab nich soviel ahnung von Gps und 200 Euro für Afrika karten will ich halt so gut es geht vermeiden!

  • Stöbere mal hier --> Klick

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?