Upgrade auf 3

  • Hallo, ich arbeite mit TTQV 2.51.91 und möchte auf 3 upgraden. 2 Fragen: kann ich TTQV 3 mit Übernahme der Daten aus 2.51 auf Partition D installieren, wenn ich 2.51 auf C habe ? Auf C wird mir nämlich der Platz etwas knapp.
    Arbeitet das alte Roadbook mit TTQV 3 zusammen, oder muß ich auch das neue RB3 kaufen ?

    Desktop: Windows VISTA Home Premium Service Pack 2
    Intel Core Duo 2,66, 2GB RAM, NVIDIA GeForce 8600 GS
    Notebook: Windows 7
    TTQV4 und TTQV5 PU jeweils neuestes Update (develop)
    GE 4.3.7204.0836 (beta)
    AVENTURA 2.3
    TwoNav für iPhone und iPad 2.3

  • Zitat von "tibu"

    Hallo, ich arbeite mit TTQV 2.51.91 und möchte auf 3 upgraden. 2 Fragen: kann ich TTQV 3 mit Übernahme der Daten aus 2.51 auf Partition D installieren, wenn ich 2.51 auf C habe ? Auf C wird mir nämlich der Platz etwas knapp.


    Das sollte kein Problem sein. Es heißt ja nur, daß sich TTQV3 als Standart nach C:\Programme\TTQV3 installiert.
    Ich habe es selber auf einem Rechner nach D installiert.
    Auch die Update's finden dann allein ihren Weg nach D

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo,


    Du kannst die 3 nach D: installieren und dann per X-plorer die Daten aus der 2.51 importieren.


    Du hast eine kombinierte QV/RB Lizenz (xxxx-QB), wenn Du das Upgrade für TTQV3 orderst, wird mit der neuen Lizenz auch Dein RB-Editor laufen.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!