Absturz beim Betätigen des Stil-Buttons unter Routen

  • ich habe vom Magellan eine Route in TTQV 3.0 übertragen.
    Wenn ich im Xplorer unter Datenbank/Routen die Route selektiere, so dass im rechten Teil des Fensters die einzelnen Routenpunkte dargestellt werden, stürzt TTQV beim Betätigen des Stilbuttons ab.
    Habe die Route als PCX5 exportiert und in TTQV 2.51 importiert, da klappt oben beschriebene Vorgehensweise.


    Die PCX Datei kann ich gern mailen.


    Und weils wirklich zu blöd für einen eigenen Thread ist, noch ein Nachtrag, den ich schon mal angemerkt hatte: Bei einem Spritverbrauch von 33 oder mehr Litern pro 100km unter Einstellungen/Strassenrouting-Einstellungen/Fahrzeug stürzt TTQV ebenfalls ab.
    Habe wirklich nicht vor, mir einen Panzer anzuschaffen, und mit TQQV die Routenplanung quer durch Deutschland (schönste Einbahnstrassen und Tankstellen) zu machen, wollte es nur noch mal los werden.

  • Zitat von "Michael Klein"

    ...Die PCX Datei kann ich gern mailen....


    Das würde nicht helfen, wenn, dann bräuchten wir eine *.qu3 (bitte gezippt) mit der das Problem auftritt, an service@ttqv.com

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!