Hallo,
also probierts aus. Die 22-dev ist oben.
Es gibt eine Messagebox, welche an das Copyright erinnert und einmal mit OK bestätigt werden muß. Damit sind wir raus und es liegt an Euch, was Ihr mit den Kartenausschnitten macht.
Erwartet keinen Homepage-Designer in QV. Es gibt eine html-Datei, die als Grundgerüst zu verstehen ist. Wichtig ist die Imagemap und die Sammlung aller beteiligten Dateien.
Schön machen müßt Ihr das dann.
Tom