TTQV Tracks (pcx5) nach MagicMaps (*.ovl)

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Windows-Programm entwickelt, das die TTQV-PCX5 Tracks in ein für MagicMaps (Version 1.1.1) lesbares OVL Format konvertiert. --- Zumindest einige gerade getestete Tracks in Rheinland Pfalz werden korrekt dargestellt, auch ist der Reimport in TTQV reibungslos abgelaufen. --- Alles ohne Gewähr, Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
    Wer hat ca 170kB Webspace zur Verfügung, um es den Forumsteilnehmern zum Download bereit zu stellen? Ich mails dann rüber.


    ----------Zusatz, Jockel (QV-Admin)-------------
    Das Tool von Michael kann unter:
    http://www.ttqv2.de/forum2/PCX5toOVL.zip
    heruntergeladen werden.


    Anmerkung sicher auch im Sinne von Michael:
    Nutzung auf eigene Gefahr!
    -------------------------------------------------------
    Grüße
    Michael

  • Zitat von "Michael Klein"

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Windows-Programm entwickelt, das die TTQV-PCX5 Tracks in ein für MagicMaps (Version 1.1.1) lesbares OVL Format konvertiert. --- Zumindest einige gerade getestete Tracks in Rheinland Pfalz werden korrekt dargestellt, auch ist der Reimport in TTQV reibungslos abgelaufen. --- Alles ohne Gewähr, Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
    Wer hat ca 170kB Webspace zur Verfügung, um es den Forumsteilnehmern zum Download bereit zu stellen? Ich mails dann rüber. Grüße Michael


    Hallo,
    prima, kein Problem, ich lege es gerne auf dem QV Downloadserver ab und
    wir verschieben die Meldung dann hier im Forum nach "Daten und Tools".

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!