WUNSCH: Etwas komfortablere Druckoptionen ... ?

  • Quote from "Tom"

    Hallo,


    ich weiß nicht, obs Euch was nützt, aber für die 4er ist sowas in der Tat in der Planung. Wird aber noch ne Weile dauern, schließlich ist gerade die 3er draussen.......


    Zumindest etwas ....... ;-)


    Wenn auch erst in der 4er Version ....... die wann kommt und wieviel (wieder) für die 3er Besitzer kosten wird ? :oops:
    Ca. Angaben würden mir schon reichen :grin:

  • Nun tu doch nicht schon wieder so, als ob Du hier abgezockt würdest! :nee:
    Mir ist keine Software bekannt, bei der man mit dieser Taktfolge neue Funktionen ohne Zahlung zur Verfügung gestellt bekommt wie bei TTQV. Auf neue Funktionen haben wir keinen Anspruch, sondern sollten uns freuen, wenn sie dennoch kommen.
    Das heute noch keine Aussagen zur 4er gemacht werden ist doch logisch. Und wenn dann wieder ein Obulus fällig wird - den hat sich die Truppe ehrlich verdient! :!:

  • Quote from "drstein"

    Nun tu doch nicht schon wieder so, als ob Du hier abgezockt würdest! :nee:



    Und DU halt den Ball flach :nee: Tuten tut der Nachtwächter. Und wenn er genug getutet hat, tut er seine Tute wieder in den Tutkasten rein ....
    Beachte bitte meine Smilies HIER und im Vorbeitrag :!:


    Kein Wort von Abzocke meinerseits ...... , unterbinde bitte deine Unterstellungen, Danke


    @all
    Gibts " ungefähre " Terminvorstellungen " ?

  • Quote from "Pernod99"

    @all
    Gibts " ungefähre " Terminvorstellungen " ?


    Ich bin zwar nicht "all", aber da es außer mir keiner weiß, verrate ich nicht zuviel, wenn ich sage, daß eine 4er noch in diesem Jahr wahrscheinlich unwahrscheinlich ist. Aber die Upgrade-Konditionen werden sicher ähnlich sein, wie bei der 3er.
    Punkt.
    Tom

  • Quote from "Tom"


    Ich bin zwar nicht "all", aber da es außer mir keiner weiß, verrate ich nicht zuviel, wenn ich sage, daß eine 4er noch in diesem Jahr wahrscheinlich unwahrscheinlich ist. Aber die Upgrade-Konditionen werden sicher ähnlich sein, wie bei der 3er.
    Punkt.
    Tom



    OK ...... aber sooooooo lange warten ?!


    [Blocked Image: http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/sad/wzbigcry.gif]

  • Quote from "Pernod99"


    OK ...... aber sooooooo lange warten ?!


    Manche warten schon länger auf irgendwelche Funktionen, und vieleicht kommen sie nie.
    Davon abgesehen liegt bei qv meistens noch eine X.50 zwischen den ganzen Zahlen. ;-)

    beste Grüsse,
    Christoph