Quote from "Tom"Hallo,
ich weiß nicht, obs Euch was nützt, aber für die 4er ist sowas in der Tat in der Planung. Wird aber noch ne Weile dauern, schließlich ist gerade die 3er draussen.......
Zumindest etwas ....... ![]()
Wenn auch erst in der 4er Version ....... die wann kommt und wieviel (wieder) für die 3er Besitzer kosten wird ? :oops:
Ca. Angaben würden mir schon reichen :grin: