Hi,
jetzt hab ich gerade das Bayern 3D Set samt TTQV Lizenzschlüssel erworben und was muß ich entdecken: Von MM gibts neuerdings Bayern3D in der Version 1.5 auf DVD, und das Ganze ist laut MM-Webseite nicht mit TTQV zu nutzen....toll, vor allem, da der Aktualitätsstand meiner MMBayern3D ja nicht gerade berauschend zu sein scheint (die Schlepplifte von den Wendelsteiner Almen gibts doch bestimmt schon 30 Jahre lang, aber die MM Bayern 3D kennt nur die Bergstationen, nicht aber die Talstationen..., vgl. Bild, die Materialseilbahn gibts wohl schon ewig, die ist nämlich drauf).
http://www-wi.uni-regensburg.d…fteWendelsteinerAlmen.png
Gruß,
Wolfgang