Verschieben von Karten

  • Ich versuche DAV-Karten, die ich von CD importierte habe, über den Explorer in einen anderen Ordner zu verschieben. Das klappte früher auch, jetzt aber nicht mehr. Das Icon wechselt über dem Zielordner auch auf das "Verschieben-Icon", aber es passiert nichts.
    Ich verwende 3.0.56


    Jörg

  • Problem hat sich erledigt -lag bei Windows, nicht bei TTQV :lol: