Habe die aktuelle Version, z.Zt. QV 5.0.2.5 und muß im Gegensatz zu QV4 bei jedem Neustart die Menüzeile neu anordnen. Beim jedem Neustart sind die Menüteile zunächst über 3 Zeilen wild angeordnet.
Es wäre eine große Hilfe, wenn die Einzelmenüs nach der manuellen Anordnung ihre Position in einer Zeile beibehalten würden.
Das Löschen der QV5.ini hat keinen Erfolg gebracht (außer Arbeit beim Neueinstellen der persönlichen Konfiguration).
Gibt es vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
Danke, Reinhard