Tach zusammen,
gibt es denn keine Möglichkeit die Komplettsetup-Updates so zu programmieren, daß ich nicht jedesmal wieder alle Karten-Lizenzen neu eingeben muß? ![]()
*seufz*
Hat bestimmt damit zu tun, daß ich meinen Datenordner nach D:\Irgendwas verschoben habe, oder?