Legende für QV-Map Top25 Frankreich

  • Hallo,


    besteht die Möglichkeit für die neue Top25 Frankreich (Art-Nr. 01-090-4610-0) eine Legende zu bekommen?
    Ich habe hier einige Symbole mit denen ich nicht viel anfangen kann, Beispiel siehe Anhang.


    Gruß
    Horst

    Dateien

    • France_01.png

      (42,79 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Horst,


    mir ist im Augenblick nicht erinnerlich, daß bei den Rohdaten auch Legenden
    dabei gewesen wären, aber ich geh suchen.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo,


    wenn etwas auftauchen sollte wäre das naturlich super :thumbsup:


    Bei Google bin ich mittlerweile über eine Legende der IGN Top25 von MemoryMap gestolpert, dort sind schon viele Symbole drin.
    Der Rest stimmt natürlich nicht 100%tig, aber die Strassen finde ich auch ohne Legende :D


    Gruß
    Horst

  • mojn,


    ich hab doch was gefunden, waren hinten in dicken pdfs versteckt.
    Muß es aber erst umbauen! Bitte Geduld!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • mojn, mojn,

    ich hab doch was gefunden, waren hinten in dicken pdfs versteckt.
    Muß es aber erst umbauen! Bitte Geduld!

    ... ging wohl etwas unter, hier sind drei *.pdf Dateien, jeweils mit den Legenden für
    1:25K, 1:100K, 1:250K der IGN Karten:
    http://maps.ttqv.com/IGN_France/IGN_Legenden.zip (1.3MB)


    ... und hier die legend.bm, jeweils für die Maßstäbe 1:25K, 1:100K und 1:250K:
    http://maps.ttqv.com/IGN_France/IGN_Legends_bm.zip (750KB)
    Auspacken und die entsprechende "legend.bm" bitte jeweils in das Kartenverzeichnis der IGN
    mit dem passenden Maßstab kopieren (also dorthin, wo auch die *.qbr Dateien liegen)

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!