Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Spezies, die einen MAC nutzen:
1.) Kann BaseCamp für Mac mit allen Garmingeräten kommunizieren? Oder gibt es da eine spezielle Vorraussetzung wie z.B. einen USB Port oder eine bestimmte Gerätegeneration?
2.) Ich meine mich zu erinnern, dass auf dem MAC ein anderes Kartenformat genutzt wird und man die Karten noch konvertieren muss. Ist das noch aktuell?
Ich möchte gerne die Garminversion der "Reit und Wanderkarte" installieren (auf dem MAC, http://www.wanderreitkarte.de/garmin_de.php). Geht das ohne weiteres mit der MapSource Variante, wenn nicht, kann da einer grob die nötigen Schritte oder Programme nennen?
Ich soll morgen einen kleinen Vortrag zum geocaching halten, und da sind wohl einige MAC Nutzer, allein ich hab keinen MAc, möchte aber morgen auch nicht ganz unvorbereitet sein...
Danke im vorraus für evtl. Antworten.
Und klar wird auch QV vorgestellt ![]()
Gruß
Denis