Hallo
Bin neu hier und auch ein frischer User von TTQV. Das Aventura/Sportiva habe ich nur seit paar Monaten und bin recht zufrieden damit.
Habe mir jetzt das TTQV5 und Topo25CH gekauft (und auch auf die neuste Version geupdated, die glaub ich die 5.0.7.8 ist) und gestern eine kleine Kachel der Topo25 CH aufs Aventura laden wollen. Habe sowas in der Grösse wie Solothurn (kleinere Stadt in der CH) exportieren wollen. Habe dies mehrfach gemacht mit anderen Gegenden. Der Export geht in 30-60sekunden. Dann aufs Aventura laden und die Karte auswählen. Geht alles wunderbar. Die Karte jedoch hat so weisse Löcher. Teilweise rechteckige weisse Flächen, teilweise 2 rechteckige weisse Flächen, teilweise auch ein Stück von einer Karte von sonst irgendwo die wie rausgezoomt aussieht, also keine Details erkennbar. 70% der Karte jedoch sind perfekt brauchbar.
Wer hat das schon gehabt? An was kann das liegen? Riesig ist die rmap Datei nicht (4-6MB) und laden geht ja, denke also dass TTQV5 nicht sauber exportiert?
Was kann man da tun?
Danke für jeden Tipp...