• Hallo Jockel, hallo Tom,


    mangels eines gesonderten Gästebuches für "QuoVadis" möchte ich Euch an dieser Stelle für Euer zukünftiges Wirken viel Erfolg wünschen. Die ersten Eindrücke von QuoVadis sind sehr positiv.


    Viele Grüße aus Detmold,


    Töns

  • Servus Jockel, Servus Tom,



    Konnte es nicht erwarten und habe schon mal die 6er kurz angetestet.
    frei nach dem "Otto-Der Film" Da waren sie wieder meine Drei NICHT-Probleme :D


    Verdammt gut ---- so wie ich es von Euch gewöhnt bin. :ko: :ko:




    Ich freue mich narrisch und wünsche alles gute



    Fredi

  • Verdammt gut ---- so wie ich es von Euch gewöhnt bin.




    Ich freue mich narrisch und wünsche alles gute


    Fredi,
    Teste damit mal deine Routenpunkte ! ;) Ich konnte ja gestern da nicht vorgreifen. :)


    gruss elmar

  • Hallo Tom und Jockel,


    auch ich wünsch Euch einen guten Start ins neue Jahr , mit der neuen Firma und mit QuoVadis6!
    Viel Erfolg!


    Ich freu mich auf die 6, trau mich aber noch nicht zu installieren da ich noch auf eine Kartenlieferung von TT warte, und ich bin nicht sicher ob ich die Karten besser noch in der 5 installieren sollte...


    Aber es juckt mich in den Fingern das setup laufen zu lassen!


    Grüsslis Iris

    QVX & QV7 PU auf Surface Go2 und Lenovo X1, Win10/64
    QVM auf iPad6 128GB, iPhone XR 128GB
    auf iOS 15

  • Hallo Iris


    Dann lies mal hier -> Klick <-

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Aber es juckt mich in den Fingern das setup laufen zu lassen!


    Dann mach und warte nicht :) , es kann nur besser werden ;) . Es sind soviel Verbesserungen in der v6 , Fehler die jemand in der v5 meldet, sind kaum noch zu bearbeiten. Da die V6 doch viel weiter entwickelt ist. :thumbup:


    gruss elmar

  • Fredi,
    Teste damit mal deine Routenpunkte ! Ich konnte ja gestern da nicht vorgreifen.


    gruss elmar

    Servus Elmar,


    einfach nur Goil, funktioniert prima
    bin schon völlig am verzweifeln weil ich noch keinen Fehler gefunden habe :)


    Grüße
    Fredi

  • Wünsche Euch viel Erfolg mit dem "alten" Namen und den neuen Ideen.


    Werde die neue Version am Wochenende ausprobieren.


    Habe bereits 2010 auf die Version 5 "upgedatet", aber aufgrund der schlechten Performance des alten Rechners weiterhin TTQV 4 verwendet. Letzte Woche habe ich den neuen Rechner installiert und die Version 5 läuft sehr performant. Beim "Abheften" der Lizenz Unterlagen habe ich die Beschriftung des Ordners von "Quo Vadis" auf "TTQV" geändert. :pinch: (Bin seit Version 2 "dabei".)


    Bin auf die Verbesserungen und die Performance der Version 6 gespannt. Ein kliener Kritikpunkt. Habe mit letzte Woche die "aktuelle" Navteq Karte bestellt. Ein Hinweis auf die baldige Verfügbarkeit der 2012er Version wäre hilfreich und letztendlich "günstiger" gewesen.


    Gruß




    Ulrich

    7.4.0.12 - Poweruser
    Desktop: WIN11 21H2 i7-11700K @ 3.60GH 16 GB
    Garmin GPS eTrex 30
    Garmin GPS Edge 810, Edge 1000
    Wintec WBT202

  • Hallo Jockel, hallo Tom,


    auch von mir die besten Wünsche für Euch und die neue Firma. :lol:


    Habe heute morgen gleich upgedatet und ein wenig ausprobiert.......


    Läuft super ....


    Danke


    Marcel

    QV 7.4.0.9 PU
    Windows 10 64bit
    Garmin GPSmap 62 st
    Garmin Montana 700

  • Super ! - Jockel, Tom und alle Unterstützer ! Viel Erfolg !


    als ich die Software zum ersten Mal erworben hatte, hieß sie ebenfalls QV - wegen irgendwelcher Namensrechte dann nicht mehr - jetzt wieder ...
    egal .... Ihr habt da was tolles auf die Beine gestellt - weiter so ! Sicher gibt es viele Nutzer - wie mich -, die sich hier im Forum nur ganz selten melden (wenn sie mal Probleme haben - vielleicht so 1 bis 2 mal im Jahr). Trotzdem nutzen sie das Programm sehr oft - mindestens wöchentlich - zum Planen von Jogging / Fahrrad / Motorrad-Touren etc.... ! - An dieser Stelle: Vielen Dank für Eure tolle, konsequente Arbeit !!!
    :jou:
    utz

  • Hallo Jockl, hallo Tom!


    Alles Gute für den Start mit dem neuen Unternehmen!


    Eine riesen Freude habt ihr mir schon mit der Ankündigung gemacht die AMAP künftig wieder zu unterstützen!
    Spitze!


    Andreas

    Andreas W.

    QuoVadis 7.3.0.44 Poweruser

    Windows 10 Pro auf Desktop & Notebook

  • @ Jockl & Tom


    Auch ich möchte Euch alles Gute wünschen und sage jetzt schon, dass mit QV6 viel weitergegangen ist. Sollte wirklich die AMAP auch mal wieder dabei sein, dann bin ich fast wunschlos glücklich mit QV unterwegs :)


    Liebe Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,
    wenn ich richtig informiert bin, sollte das der Fall sein! (Amap50/200/500 Topo QV-Map sowie die Top40 QV-Map und Top15 QV-Map)
    Demnächst wird der Shop wohl online sein und dann wissen wir es ganau!


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Hallo zusammen,
    und noch ein gutes 2012.


    QuoVadis, - gabs doch schon mal. Ich habe noch irgendwo die Version 1.62 rumfliegen. :)


    Gruß,
    der Kalle

    Tango ist der vertikale Audruck des horizontalen Wunsches

  • Hallo Jockel, Hallo Tom,


    und all den Admin´s hc wünsch ich einen guten Start ins neue Jahr mit QuoVadis 6.

    Grüße Maximilian