Wieder da in QV6 : Die "AutoStart" Datenbank

  • Autostartdatenbank, auch neu in der v6.


    Um diese neu Funktion in der v6 besser verstehen zu können..
    Abriss


    http://filme.qvgps.com/autosta…nk/autostartdatenbank.mp4


    Anmerkung.


    Ich hab mit mir gekämpft ,ob ich das jetzt schon zeigen soll.
    Bitte die Autostart Datenbank nur aktivieren wenn Element wie Routen karten usw. in der Datenbank sind.
    Es gibt noch einen Bug, der spielt aber keine Rolle wenn Elemente in der Datenbank sind.
    Also nicht aktivieren wenn noch keine Daten in der Autostart Datenbank sind !


    Und was steht bei wiki ?


    http://wiki.quovadis-gps.com/d…de:25_xplorer:h_autostart


    gruss elmar

    6 Mal editiert, zuletzt von Horst_H () aus folgendem Grund: Dateiendung angepasst

  • Servus Elmar,


    wieder ein tolles Video zum lernen. Wenn Du so weiter machst dann werde ich noch süchtig und bin im Frühjahr Vollprofi.


    Ich finde Videos sind eine perfekte Art Dinge zu erklären bei dem jede schriftliche Anleitung irgendwann scheitert.
    Was ich auch gut finde sind die Schulungvideos von Video2Brain kosten zwar teilweise ein Vermögen tragen aber zum Verständnis einiger Programme optimal bei.


    Vielen Dank dafür und hoffentlich kann ich mir noch so manchen Videoabend mit Deinen Filmen reinziehen.


    Grüße
    Fredi

  • Danke, wieder was gelernt!

    lg gm



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Garmin Nüvi 2495, Garmin Zumo 550, Garmin Colorado 300, Garmin Forerunner 910XT, Garmin Oregon 750t, Garmin Fenix 5X
    Win 10 Pro, 16GB - QV7 Pro v7.4.0.3

  • Vielen Dank für die Präsentation.


    Gibt es eine Möglichkeit auch das Layout zu speichern.