Ich kann QuoVadis 6 nicht installieren, mein Virenscanner (Norton) löscht ....

  • Frage:
    Ich kann QuoVadis 6 nicht installieren, mein Virenscanner (Norton) löscht jedes mal die Setup
    Datei und erklärt sie für verdächtig.


    Antwort:
    Was Norton da meldet ist kein Virenalarm, er kennt das Setup nicht und löscht einfach drauflos.
    Nu ja, ob es für einen VIrenscanner (Norton) in Ordnung ist eine Datei als"verdächtig"
    zu erklären nur weil er sie nicht kennt, das mag jeder für sich beurteilen. Nach meinen
    Infos kann man den Virenscanner deaktivieren und dann QuoVadis 6 herunterladen und
    installieren, dann den Virenscanner wieder aktivieren.
    Das Setup ist auf jeden Fall sauber und es gibt keinen Grund für das Verhalten von Norton.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!