Datenstand der Karten

  • Hallo,


    ich vermisse - speziell bei den Generalkarten - seit immer schon den Datenstand. Ich möchte gern meine Generalkarte aktualisieren. Leider erkenne ich nicht, ob die im Shop angebotene überhaupt aktuell (neuer als meine) ist.


    Kann mir einer den Datenstand der 1:200.000 Generalkarte (ArtikelNr.: R19601) sagen?


    Danke + Gruß

  • Nach langer Zeit mal die Frage wie es denn mit einer Antwort aussieht?


    Ich würde ja gern bei euch investieren - aber die Katze im Sack will ich eigentlich nicht kaufen .....


    Gruß Bernd

  • Es ist die gleiche Karte, die vorher bei Touratech verkauft wurde.
    Also sicher "ein paar" Jahre alt.
    Tom

  • Hallo,


    auch ich möchte die Generalkarte 1:200.000 (ArtikelNr.: R19601) erwerben, kann mich aber aufgrund fehlender Angaben über Datenstand oder Laufzeit bzw. eine faire Update-Lösung nicht entscheiden.

    Es ist die gleiche Karte, die vorher bei Touratech verkauft wurde.
    Also sicher "ein paar" Jahre alt.
    Tom

    Trifft diese Antwort jetzt, zweieinhalb Jahre später, immer noch zu?


    Gruß
    Klaus

  • die ArtikelNr. ist immer noch die gleich , somit trifft das auch noch zu was der Progi geschrieben hat !


    gruss elmar