Tracks sehen in Pathaway für Android

  • Hallo Serviceteam und sonstige GeoGelehrte!


    Ich habe durch einige Jahre Pathaway erfolgreich unter Windows-Mobile betrieben und bin nun mit Samsung Galaxy 3 auf die (bezahlte) Pathaway Version 5.63 für Android umgestiegen.


    Dies scheint mir allerdings eher eine Schmalspurversion. Insbesondere fehlt mir eine Möglichkeit, neben dem aktiven Track auch ein oder mehrere frühere Tracks sichtbar zu machen. Sichtbar ist immer nur der "aktive Track".
    Unter WinMobile konnte man sogar unterschiedliche Farben und Linienstärken für aktive und nichtaktive Tracks einstellen. Hier finde ich nicht einmal die Möglichkeit, mehrere Tracks zu zeigen. Ich kann nur an den Anfangspunkt von früheren Tracks springen. Der Track selbst bleibt auch dann unsichtbar.
    Da dies am Sinne eines Trackingprogramms vorbeigeht, übersehe ich hier offenbar etwas.
    Aber was?


    Für jede Info dankbar
    Alphatravel

  • Hi Alphatravel


    Keine Ahnung ....
    Aber vielleicht heißt es deshalb auch nur "Express Edition" und kostet auch nur die Hälfte der Win-Version :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Guter Scherz, aber eigentlich möchte ich bei einem Trackviewer doch, dass man Tracks auch sehen kann - und nicht nur den auf dem man gegenwärtig unterwegs ist.
    Ich weiß, das Quovadis Team ist nicht schuld daran und ich sollte mich vielleich nach Canada wenden, aber letzte Beitrag zu diesem Produkt lautet ohnedies:


    How can show tracks (more then one at a time) without following it?

    http://pathaway.com/forum/view…8f40615a37f1be0eec90ea322


    Das Posting kommt aus Deutschland, ist vom 4. Aug. 2012 und blieb bisher unbeantwortet!


    Gibt es irgendeine weitere Meinung zu meiner Anfrage?


    Alphatravel

    Einmal editiert, zuletzt von Alphatravel ()

  • Hallo Alphatravel,


    das Posting ist von August 2012 - das mit der Express Edition war sicher kein Scherz - siehe http://pathaway.com/forum/viewtopic.php?t=1925


    Da steht u.a. dass es die meisten Funktionen hat, aber wohl noch einiges fehlt.


    Ich habe kein Android und könnte das höchstens auf einem Emulator nachvollziehen. Aber falls es hier keiner beantworten kann, versuche es einfach auch mal im Pathaway Forum oder das Kontakt Formular auf http://pathaway.com/contact.htm

    Gruß
    Dietmar

  • Hi Alphatravel


    Nein. Das war kein Scherz.
    Es hat doch sicher einen Grund warum das Programm diesen Beinamen und diesen Preis hat 8)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Alphatravel,


    Heute hat Scott geschrieben:


    This feature will be included in the Professional Edition of PathAway for Android, coming very soon.


    Viele Grüße
    Werner

  • Na bitte. Sag ich doch. War kein Scherz ;)
    Danke Werner !

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?