Wo ist Malta?

  • Ich wollte jetzt schon einmal Spazierwege für den Urlaub im Dezember auf Malta ausrechnen. Hat soweit auch geklappt, bis ich feststellte: Ich route ja nicht mit der NAVTEQ sondern Google, da dies noch voreingestellt war. Dann habe ich auf die NAVTEQ umgestellt, aber da ist kein Malta dabei?!


    Im Shop geschaut und auf der NAVTEQ-Seite, aber daraus geht nicht hervor, in welchem Sortiment Malta ist. Sollte eigentlich bei Italien mit dabei sein, ist aber nicht. - Wurde Malta in allen Sortimenten vergessen?


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

    Einmal editiert, zuletzt von Loudini ()

  • Hallo Ludger,
    bei Malta und Zypern gibt es in der Navteq nur die Ortsnamen, aber keine Straßen.


    Im Web-Shop sind diese auch nicht aufgelistet:


    Es sind folgende Länder enthalten:
    WEST: Deutschland, GB, Irland, Italien, Schweden, Spanien, Schweiz, Griechenland, Dänemar, Islandk, Portugal, Finnland, Norwegen, Frankreich, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg
    OST: Russland, Bulgarien, Polen, Türkei, Belarus, Tschechische Rebublik, Estonia, Slovenien, Bosnien und Herzegoniva, Litauen, Latvia, Ukraine, Ungarn, Slovakei, Kroatien, Rumänien, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Moldavien, Serbien.


    Gruß
    Werner

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Im Web-Shop sind diese auch nicht aufgelistet:

    Ja, da hatte ich auch schon geschaut. Ich wollte jetzt halt nur keine Amil an Jockel schreiben, da dies nicht so furchtbar wichtig ist, aber dennoch irgendwie merkwürdig? Mit Zypern ist mir auch gar nicht aufgefallen.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Könnt ihr auch noch mal die Zwergstaaten verifizieren? Auf meinem Autonavi mit Navteq-Karten sind das separate Dateien: Andorra, Monaco, San Marino.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Malta und Zypern waren auch in der alten Navteq 2009 nicht dabei.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Könnt ihr auch noch mal die Zwergstaaten verifizieren? Auf meinem Autonavi mit Navteq-Karten sind das separate Dateien: Andorra, Monaco, San Marino.


    Hallo Hans,
    Andorra, Monaco, San Marino und Liechtenstein sind da, auch Island, Madeira, die Kanarischen Inseln sowie Kreta, Capri, Ischia und auch Elba.
    Lampedusa und Pantelleria fehlen sowie die meisten ägäischen Inseln und auch die Liparischen Inseln.


    Gruß
    Werner

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Komisch!
    Auf meinem Aventura ist Malta drauf; bei der Italien-VMAP!


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Moin Ludger,


    dein Aventura navigiert mit TeleAtlas/TomTom-Karten, vielleicht handhaben die die Aufteilung anders als Navteq. Malta hat eigentlich auch nix mit Italien zu tun...

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Ja, das war mir schon klar, aber ich vermute auch, dass TeleAtlas das anders handhabt. Ist ja nicht so schlimm. Viel mir halt nur so auf.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12