Multitracking Astro 320 von Garmin

  • Moin!


    Der Astro 320 kann nur 10 Sender gleichzeitig verwalten und darstellen.
    Ist es möglich zwei oder mehr Astros in QV einzubinden und somit mehr als 10 Sender darzustellen?


    Danke!
    Florian


    PS: Ich hab' doch richtig verstanden, dass ich den Astro 320 zum Multitracking einsetzen kann!?

  • Hi Florian


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das Multitracking ist ab der Power User Version möglich.
    Infos dazu findest du z.B. hier :
    http://wiki.quovadis-gps.com/d…:60_multitracking:a_intro
    Ich kenne das Garmin Astro nicht. Aber wahrscheinlich jemand anders hier im Forum :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Florian,


    das kann man dazu verwenden - siehe Thread Hundeortung


    Da wird auch noch eine Alternative erwähnt, die auch auf der Shopseite verlinkt ist - bei Astro steht noch nichts. Ob mehr als ein Gerät benutzt werden kann - da könnte ich nur vermuten und gebe die Frage daher ebenfalls weiter ;)

    Gruß
    Dietmar

  • Puh, von den Admins h.c. hat hier keiner das Gerät. Tom ist im Moment nicht da, dass wird noch ein paar Tage daueren, bis vom Programierer eine Antwort kommt.


    Vielleicht kannst Du die QV User " RettungshundRoxy" oder / und "FreddyNrw" direk anschreiben oder eine PM schicken mit der Bitte, hier ihre Erfahrungen mitzuteilen.


    Prinzipiell sollte ein zweites GPS ohne Probleme funktionieren, aber ich kann Dir z.B. nicht sagen, ob jeder Hund als einzelnes "Multitrackingobjekt" zählt oder das angeschlossene GPS. Erlaubt sind in der PU Version 5 Multitrackingobjekte, danach müsste man Lizenzen dazu kaufen. Zu diesen Fragen müsstest Du Dich am besten an Jockel (Administrator) wenden: service @ quovadis-gps.com


    Viele Grüße
    Denis

  • Danke, erst einmal für die Antworten.


    Also, wenn es 5 Multitrackingobjekte á 10 Sender wären, würde mir das reichen.


    Und: Es geht um Hundeortung - werde dort noch einmal nachlesen.