XY-Diagramm lässt sich nicht zoomen

  • Hallo,


    bei mir lässt sich seit einiger Zeit das XY-Diagramm nicht mehr ordentlich zoomen. Es wird zwar zunächst richtig angezeigt. Ich kann dann auch hineinzoomen. Wenn ich aber anschließend wieder herauszoome, sind nur noch die Routenpunkte vor einem eingeschränkten Hintergrund sichtbar (siehe Bildanlage). Zur Zeit nutze ich die neuste Version 6.0.9.20. Kann jemand den Fehler nachvollziehen?


    Viele Grüße,


    Töns

  • Hallo,
    ja ist bei mir auch so.
    Warscheinlich seit 6.0.9.16. Power User.
    Es wird erst richtig angzeigt, wenn ich dann eine Taste drücke, dann wird es gleich viel größer, egal ob verrößern oder Verschieben.
    Weiter vergrößern geht, verkleinern führt dann zu dem Bild von Dir.
    Viele Grüße
    Stefan


    Windows XP, SP3, Intel T2400, 3 GByte RAM, 6.0.9.18 im Moment

  • Hallo Stefan,


    vielen Dank für Deine Überprüfung! Dann ist wohl von einem neuen Programmfehler auszugehen, der sich auch nach meiner Einschätzung mit der Version 6.0.9.19 eingeschlichen hat.


    Viele Grüße,


    Töns

  • Hallo


    Das kann ich hier mit der 20 auch bestätigen.
    Die Taste "4" bringt es aber wenigstens wieder zur Ausgangsposition :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Der Fehler ist schon seit einigen Versionen so und wurde auch schon von Elmar und mir reportet.
    Genauso auch das Fadenkreuz, das nicht so will wie es soll.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Der Fehler ist schon seit einigen Versionen so und wurde auch schon von Elmar und mir reportet.
    Genauso auch das Fadenkreuz, das nicht so will wie es soll.


    Gruß
    LUDGER


    Ja ja ! :pr:


    gruss elmar

  • Hi,
    in der v6 gibt es keine Entwicklungsarbeiten mehr.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Hi ösibiker


    Vermutlich wird das in diesem Fall auf das Gleiche hinauslaufen :S

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?