Touchscreen Darstellung - Ankunftszeit anzeigen

  • Hallo,


    als absoluter Neueinsteiger quäle ich mich durch die doch eher umständlich zu bedienende Software. Da mein Nüwi keine topografischen Karten darstellen kann, dachte ich, dass die Quo Vadis Variante für mich die richtige Wahl ist. Für die normale Navigation auf der Straße habe ich Navteq 2012 installiert. Inzwischen bekomme ich ja hin, dass das Autorouting funktioniert...


    Wie aber kann ich die Angaben im Touchscreen Modus modifizieren. Ich möchte beispielsweise meine voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt bekommen. Außerdem würden mich die fest installierten Blitzer interessieren ;-) usw.


    Die Quo Vadis Wiki hat mich da leider nicht weiter gebracht :-(.


    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank


    Uwe

  • beschreibe doch mal was du genau machen möchtest , Online Routen ? Oder nur Routen planen ?


    WP können, wenn diese in einen importfähigen Format vorliegen, importiert und auf der Karte angezeigt werden.


    gruss elmar

  • Also: ich möchte gerne Navtec 2012 wie ein "normales" Navi auf einem Tablet PC (Lenovo ThinkPad Tablet 2) nutzen. Besonders interessiert mich dabei natürlich das Autorouting, das über den Touchscreen Modus nutzbar ist. Wenn ich im Touchscreen Modus bin, wird mir u.a. die Geschwindigkeit angezeigt.


    Wie kann ich diese Anzeige modifizieren? Ich würde mir ebenfalls gerne die geplante Ankunftszeit und die noch zu fahrenden Kilometer anzeigen lassen wollen. Von daher stellt sich mir die Frage, wo ich die Anzeige dieser Daten einstellen kann. Ich gehe davon aus, dass das mit Quo Vadis geht, zumal das ja auch jedes Navi von Aldi für 30,- € kann.


    Gruss Uwe

  • Hallo,


    QuoVadis 6 zeigt diese Informationen leider nicht an. Wir werden das aber
    als Hinweis aufnehmen und vielleicht in einem zukünftigen QuoVadis realisieren.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!