Eigene QV6 Karten als img speichern

  • Hallo!


    Ich möchte meine selbst erstellten QV6-Karten in mein Garmin exportieren. Als Custom-Maps muss ich jede einzelne Karten öffnen und exportieren, bei ca. 150 Karten sehr mühsam. Gibt es einen Weg einen Massenexport als CustomMaps meiner Karten vorzunehmen? Oder Alternativ gerne eine .img Datei für meine Karten erstellen. Ziel ist einfach, meine ca. 150 Karten sollen von meinem Garmin gelesen werden können.


    Danke für die Tipps.


    Gruß,
    Ole

  • Hallo Ole,
    Vorweg eine Frage, sind das Raster oder Vektor Karten die Du da hast.
    Dir ist bekannt, dass Du alle Karten in einem Fenster und auf einmal öffnen kannst, wenn Du sie als "Overlay" öffnest? Sieh doch auch einmal HIER im Wiki.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Hi Ole


    Welches Garmin ist es denn?

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Gibt es einen Weg einen Massenexport als CustomMaps meiner Karten vorzunehmen?


    Nein.
    Dafür ist QuoVadis auch nicht gedacht.


    Gibt es bei den Garmin Custom Maps nicht die Beschränkung 1.024 x 1.024 Pixel ?

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?