Lizenzen- und Aktivierungsproblem

  • Hallo,
    ich hatte QV6 auf meinem Desktop-Rechner zweimal installiert - einemal unter WIN7 und einmal unter WIN8.
    Nun habe ich die Lizenz unter WIN8 deinstalliert, und diese Installation von QV6 auf meinem Notebook verlagert.
    Beim Versuch der Aktivierung von QV6 auf dem Notebook bekomme ich die im Dateianhang dargestellte Fehlermeldung (Die Anzahl der max. zulässigen Aktivierungen sei erreicht u.s.w.).
    Habt ihr einen Tipp in der Sache?
    Grüße von Blauauge

    Dateien

    • aktivierung.pdf

      (173,47 kB, 500 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habt ihr einen Tipp in der Sache?

    Schreibe mal an "info (ät) quovadis-gps.com"!


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Schreibe mal an


    ... incl. Angabe der Lizenzdaten (Kopie Kaufbeleg, Lizenznr.). Dort wird dir geholfen.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?