Hallo,
ich versuche vergeblich, ein XY-Diagramm für eine 2-Tagestour zu erzeugen. Leider erscheint nichts - alle Koordinaten stehen auf 0.
Ich könnte Euch den Track zuschicken. Version: 3.0.84
XY-Diagramm für 2-Tagestour
-
-
Hallo,
die Version 3.0.84. hat verschiedene Macken (mal weiter unten im Forum schauen :-o ). Entweder zurück auf die 83 oder auf die 85 warten.....Bis denn
Ortwin -
Das XY-Diagramm hat wohl definitiv ne Macke :-?
Wie Ortwin schon sagt, am besten zurück auf die 83.....
-
Das XY-Diagramm funzt in der 85 wieder
