Wegen kaputter Hardwahre Lizensschlüssel weg

• Nach dem nun endlich das neue QV7 bei mier lief hat sich am nächsten Tag der Controller verabschiedet und ich konnte die pdf datei nicht mer sichern was mach ich nun im Account gibt es ja keine Backup PDF Dateien warum eigentlich nicht.

Normalerweise sind bei allen anderen accounts die schlüssel und Rechnung per downloade zu bekommen bei euch felt das nähmlich.

Nun zu mein problemm kann ich noch die Rechnung retten oder muss ich QV7 neu kaufen

• Hallo,
    ich würde unter Angabe des Problems eine Mail an Jockel, info/at/quovadis-gps.com schreiben.

Gruß
    LUDGER

BELAeasy MACAU

Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

• Nun zu mein problemm kann ich noch die Rechnung retten oder muss ich QV7 neu kaufen

Hallo

Ob deine Rechnung zu retten ist, kann man wohl nur entscheiden,
    wenn sich ein "Spezi" deinen Rechner angesehen hat.
    Ansonsten gibt es diesen Weg hier.
    http://www.quovadis-gps.de/Ers…r-TTQV4-TTQV5-QuoVadis6-7

Melde dich einfach unter Angabe aller deiner Lizenzdaten (bitte NICHT hier posten) bei Jockel
    "info / ät / quovadis-software . de" und schildere dort dein Problem.

Liebe Grüße
    Bernd

Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

• Hallo Tayhroon,

Du schreibst immer so das man den Sinn raten muss, verstehe ich das richtig das:
    - Du QV7 per Download bestellt und den Schlüssel als PDF in einer Email bekommen hast?
    - hast Du mal nachgesehen ob Dein Postfach die Email nicht noch hat und Du die Email mit einem anderen PC nochmal abrufen kannst?
    - wenn nur der Kontroller kaputt ist kannst Du die Festplatte an einen anderen (neuen?) PC hängen und nach einer "lp_ttqv5b.lic.txt" suchen, die liegt im Verzeichnis" ..\QV7_Data\_lic" dort steht die SN drin sofern Du QV7 schon aktiviert hattest.

Gruß
    Horst

• Ja ich hab im Shop meine Bestellnumer müsste ich die nummer der Bestellung auch in der Mail mit angeben
    und was schreibe ausser den Name noch im absenderfenster rein den eine begründung muss ich ja noch hin schreiben.

Die Festplatten wahren leider gebunden gewesen einzelnt hätte ich kein zugriff drauf bekommen ich mache jetzt nur noch Schattenkopien dan sind meine Daten für die zukunft besser geschützt
    und es läuft automatisch wen ich es vorher gemacht hätte währe es nicht passiert.

Ich hab nach langen suchen doch auf einer ersatzplatte den QV7 Schlüssel noch gefunden und abgespeichert aber in anschreiben wrerde ich trotzdem.[Blocked Image: http://forum.quovadis-gps.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

• Hallo

Wenn sich die verloren geglaubte Seriennummer wieder angefunden hat,
    brauchst du doch Jockel deswegen nicht mehr zu kontaktieren.
    Was sollte er denn deiner Meinung nach noch machen ;)

Liebe Grüße
    Bernd

Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

• Wo finde ich die Mail von Jockel auf seiner seite hat er keine möglichkeit geboten.

Ich hatte bei den Administratoren seite gesehen da war keine Mail.

Oder stet der kontakt wo anders.

• Hi,
    unter jedem Posting von Jockel findest Du seine Mail-Adresse:
    info/at/quovadis-gps.com
    Das geht auch über Sein Profil.
    Und auf der Homepage gibt es die Kontaktseite.

Viele Wege führen nach Rom... ;)

Gruß
    Werner

Grüße
    Werner

Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro

Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

• Wo finde ich die Mail von Jockel auf seiner seite hat er keine möglichkeit geboten.

Wenn sich die verloren geglaubte Seriennummer wieder angefunden hat,
    brauchst du doch Jockel deswegen nicht mehr zu kontaktieren.

Und was willst Du dann noch von Ihm? 8|

Gruß
    Horst