Hallo Supporter und Forum,
nach Installation,Upgrade und Registrierung von QV 5/6 plus Bonus-DVD auf eine neue SSD unter Win7 geht nach dem Aufrufen einer Karte aus dem QV-Explorer zwar das Kartenfenster auf, bleibt aber blau/ohne Anzeige. Wie kann ich das Problem lösen, nicht zuletzt auch im Hinblick auf das vorgesehene Upgrade auf Vers. 7? Bitte um Unterstützung!