Aktivierung funktioniert nicht

• Hallo
    Leider muss ich hier posten, da ich trotz mehreren Mails an Quo Vadis keine Antwort erhalte.
    Vielleicht kann mir wer von euch helfen.
    Ich habe von Version 6 auf 7 upgeratet. Habe auch die Rechung erhalten, mit meinem bereits vorhandenen Schlüssel, aber er funktioniert nicht. Ich kann nach wie vor nur die Freeware version benützen. Habe den Schlüssel eingefügt.
    Habe ich da was falsch gemacht ?
    Antwort erhält man auch nicht :cursing:

Bertl

lg.
    Wiesel

• Hallo Wiesel,
    Du bist wirklich so wie im WIKI beschrieben vorgegangen?
    Falls JA und es geht nicht, kurze E-Mail an Jockel mi Rechnung, etc.!

Gruß
    LUDGER

BELAeasy MACAU

Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

• da ich trotz mehreren Mails an Quo Vadis keine Antwort erhalte.

Hi Wiesel

Es passiert eigentlich sehr sehr selten, dass Jockel da eine Mail durchrutscht.
    Die Adresse lautet : info / ät / quovadis-gps.com

Liebe Grüße
    Bernd

Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

• Hallo,

- vermutlich den Schlüssel aus der Webeingabe für die Bestellung abgeschrieben,
    der beim Upgrade natürlich mit auf der Rechnung steht. .... anstatt den neuen QV7
    Schlüssel, der unter der Rechnung steht.
    - die erste Anfrage kam hier am 15.07. 19:05Uhr an, die Antwort gab es am
    gleichenTag um 23:45 Uhr.
    - leider konnte ich nicht viel dazu schreiben, außer "geht nicht" waren in der
    ersten Mail keine hilfreichen Infos vorhanden. Eine weitere, erläuternde Mail
    zum Fehler gab es bisher nicht.

... glaube nicht, daß ich hätte viel mehr tun können...

Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!